Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Schlagzeug Beats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich weiss das dass ein gitarren forum ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!Also ich wollte fregen ob jemand ne seite kennt wo man schlgazeug beats bzw. SChlagzeug parts von liedern herrunter laden kann! Ich sag schn mla danke im vorraus!
s beste wird in dem fall des programm GUITAR PRO und des riesen liederarchiv mysongbook.com sein.....

da gibts für nahe zu jedes bekanntere lied midi-file-artige dateien, mit meist zu jedem instrument eine eigene spur......
einfach die spuren von gitarre,bass,gesang ausschalten und auf play drücken....

was ich seit neustem mach, vom pc direkt innen amp rein, also in aux in, und dann mit guitar pro ne drumspur ablaufen lassen...

böllert ganz gut mit m verstärker und dann hasch ne richtig gute grundlage zum jammen/üben.....

gruß, philipp
Vorallem ist der Vorteil von guitar pro, dass du einfach nur die drum-spur und wenn gewollt die bass-spur anlassen kannst und dann einfach mit audacity oder einem anderen program diese Spuren aufnehmen kannst. Diese kann man dann nutzen wenn man selber etwas covern will und keine band hat . Ziehmlich einfach und doch mit viel Effekt wie ich finde. Nicht jeder baut gerne selber drum-spuren oder so wie ich bin da einfach zu doof für ;D