Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Mulder sucht Ideen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WANTED

[c=#00FF00]Ideen für eine(n) Ferienfreizeit-Sampler / Guten-Morgen-Weck CD[/c]

Hi Folks!

Ich suche ideen! und zwar welche für eine CD, die ich mit in eine Freizeit nehmen will. Da sollen Lieder drauf zum wecken, entweder etwas nerviges, oder was mit einem Knall effekt. wobei ich das letztere bevorzugen würde. immerhin muss ich das ja auch 12 tage jeden morgen hören!

ich habe bei dem wecklied an folgendes gedacht

Long nights - Piebald
Josephine - Reamon
der tanz der Walkyrien - Richard Wagner
Superhero - Donots
Entre dos Tierras - Heros del silencio
Breakaway - Tracy Ullman


wer noch ideen für nervlieder oder wecklieder oder so hat kann die gerne posten, bin für alles dankbar!!

achja die Mädels sind im alter von 11 - 14 Jahren.

danke für eure Hilfe/Ideen!

Mulderchen

--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
DAs ist ganz einfach:
man singt mit der klampfe:


Guten Morgen Guten Morgen wir sind alle da
die ... ist da
die ... ist da
die ... ist da
.
.
.
guten morgen guten morgen wir sind alle da.

Und das irgendwie schön disonant, dann ist aber keiner mehr am schlafen
Also, zum Wecken wär z.B. „Build me up Buttercup“ von den Foundations geeignet, macht nur gute Laune.

Oder Otis Redding und „Sitting on the dock of the bay“.

Jegliches von Jack Johnson ist auch immer gut z.B. „Better together“, „Cupid“, „Rodeo Clowns“, „Taylor“...

„God knows“ oder „Down in the past“ von Mando Diao, sowie Sachen von den White Stripes sind auch zum Rausschmeißen sehr gut zB. „Seven Nation Army“, „Ball And Biscuit“...

Weezer \"Hash pipe\", \"Buddy holly\", \"Surf wax america\"...
Jimmy Eat World \"Bleed American\", \"Sweetness\"...
The Killers \"Somebody told me\"..
Bad Religion \"Punk rock song\"...
Black Sabbath \"Paranoid\"...
Muse \"Time is running out\"...
Starsailor \"Four to the floor\"...
Monty Python \"Always look on the bright side of life\"...
\"La camisa negre\" (oder so ähnlich) von Juanes...

Nerven tut:
\"Chim-chim-cheree\" aus Mary Poppins
oder \"Guten Morgen\" von Nana Mouskuri (oder so ähnlich).
\"Do you really want to hurt me\" von Culture Club...
nach ner weile auch \"Bridge over troubled water\" von Simon and Garfunkel.
Radiohead und \"Creep\"...
Shakespeare Sisters und \"Stay with me\"...
Peter Maffay \"und es war sommer\"...
\"Love hurts\" von Nazareth...
Outkast \"Hey yah\"...
ach ja und jegliche Schlager...

So, bis neulich!
Doreen
--
\"Ist dir aufgefallen, je älter du wirst, desto jünger werden deine Freundinnen - irgendwann verabredest du dich mit Sperma.\"
- City Slickers -
@Mulder

Moin,

zunächst: \"Ritt der Walküre\" halte ich für politisch unkorrekt (auch wenn es sicherlich wach macht Rolleyes )

Ansonsten eignet sich doch so ziemlich jedes Spätsiebziger-Stück von Van Halen, um die müde Teenieschar aus den Federn zu jagen :teufel:

Für den sanfteren Tagesbeginn:

- Baccardi Song
- Light my fire

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
Von den Scorpions \"Coming home\" hat einen wundervollen Knalleffekt...
Als ich es das erste Mal gehört habe, hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen... Weil es so ruhig war und immer ruhiger und leiser wurde, hab ich immer genauer hingehört, und auf einmal gehts richtig ab... :-D :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Ich würde dir von Bon Jovi - Its my life empfehlen! Finde ich klasse zum Aufwachen, weil da bei mir der Tag immer super wurde, wenn ich mit diesem Lied aufgewacht bin ;-)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Huhu

\"eine Muh eine Mäh eine Tätärätä\" von Wizo

alles mögliche von \"Korn\"

\"Schnappi\" von Joy

\"Ich bin die Party Biene ....\"

\"Life is Life\"

\"Wir brauchen Bass , Bass\"

Slipknot \" Duality\"

generell Rob Zombie


....

:teufel:

Liebe Grüße fuzzel

PS: Was mich stören würde , wenn ich von Shakira, der Spears, oder anderen Pop, HipHop bzw Technozeugs geweckt werde ... nix geht über Dritte Wahl, Rammstein, Children of Bodom am frühen morgen :-D


--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
@Mulder

Ausgesuchte Membersounds. :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
ich erinner mich da an noch so ein schönes Lied (frei improvisiert)

wachet auf....
WACHET AUF...

Es krähet der Haaaahnnnn...;D
--
http://www.derboehseonkel.de.vu


http://www.ukulelenboard.de.vu
Das Uku-Forum mit über 880 Mitgliedern!

NEU: http://www.ukulelenclub.de Kostenlos Memeber werden
Nein das einzige ware Aufsteh-Lied is RAGE AGAINST THE MACHINE - WAKE UP

Textlich is hier zwar was anderes gemeint abre hey....
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen
Also der einzige wahre Wecksong ist doch eindeutig \"I got you babe\" von sonny und cher.Wink Wink Wink
--
anonymer pentatoniker I)
Hallo

ich hätte da was extrem nerviges. Wo soll ich das hin schicken?
(MP3 ca. 500 Kb)

Gruß


--
Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
ohje... da kommen ja echt coole ideen rüber
und ich muss mich entscheiden! 8o

naja mein favorit ist zZ Eine muh eine Mäh eine Tätärätätä von Wizo

das ist echt schön nervig :-D

aber bin weiterhin noch für vorschläge zu haben :-D


thx
Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
Also ich finde das oben genannte lied von Wizo (Mir ist der name zu lang um ih hier aufzuschreiben) echt geil um es auf diese CD zu packen ;D . Ich liebe dieses lied :look: Wink Das is so nervig das ich entweder wenn ich es höre einen wutausbruck kriege oder mich über die sinnlosigkeit dieses liedes kaputtlache ;D
--
mfg Georgio

Lyrics, Wastet time between solos...

Let there be Rock
Zitat:Original von Mulder:

naja mein favorit ist zZ Eine muh eine Mäh eine Tätärätätä von Wizo

das ist echt schön nervig :-D


Thumbs Gute Wahl ;D

Gruß fuzzel
--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
Seiten: 1 2
Referenz-URLs