Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Meine Pedale bei Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls noch jemand an interesse an ein paar Pedalen hat:

CHH - Pedalsammlung

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry
Hey, ich interessier mich für den Shred-o-matic Big Grin kannst du da evtl. mal ne kleine .mp3 aufnehmen als beispiel? wär dir dankbar Wink
--
[Bild: banner2.gif]
Sorry, aber ich bin zur Zeit extrem im Umzugsstress...
Es eignet sich mehr für High-Gain und Distortion Sachen... Chrunchsounds habe ich seltener gespielt, geht aber auch... Wie gesagt, unendlich lange Töne bei gemäßigter Lautstärke sind kein Problem und die Distortion ist sehr dicht mit schöner Kompression bei hohen Gainpegeln... Für einen gepflegten Overdrive solltest du eher das the Guv´nor nehmen...


--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry
Referenz-URLs