Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Fender Tele mit Zubehör
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
verkaufe meine so gut wie neue Fender Telecaster in black. Die Gitarre ist absolut neuwertig und wurde vielleicht 1 Stunde insgesamt nur bespielt. Dazu gehört der Marshall CD R 15W Amp. Außerdem natürlich Kabel, ein neuer Satz Saiten, ein Schultergurt und
Putztuch :-D
UVP Fender: 891Euro u. Marshall 159Euro = 1050Euro. Bei mir auf Verhandlungsbasis 790Euro inklusive Zubehör! Wenn ihr mehr wissen möchtet / Interesse habt, dann mailt mir bitte an meine E-Mail-Addy:
tweecy@gmx.de
Ich beantworte dann weitere Fragen oder was sonst anfällt. Ein Bild ist im Anhang rechts!
MfG
tweecy :hasi:
--
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
da sag ich nur zu:

you can knick that!

bei ebay geht sowas nich für mehr als 500 eus raus
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir
Danke für deinen tollen Beitrag ;-)
Ich hatte ja gedacht, dass jemand die möglicherweise zu schätzen weiß...und der Preis is in Ordnung mit allem dazu. Die Gitarre is ja quasi wie neu...

Außerdem: Versuchen kostet nichts ;-)

MfG
tweecy :hasi:
--
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
Wieso verkaufst du nur so einen Traum?
--
Schöne Grüße aus Essen.
Weil mir so gesehen gar nichts anderes übrig bleibt...
Ich bin jung und brauche das Geld *fg* naja, mehr oder weniger...mir reichen meine jetzigen vorhandenen Gitarren aus. Man könnte jetzt natürlich sagen \"Hey, früh gemerkt, Mädel!\" und joa..stimmt *rofl*
Aber wie gesagt, ich habe mich dazu entschlossen und die Gitarre ist wirklich einwandfrei und wartet nur noch auf einen neuen Besitzer(in)...
MfG
tweecy :hasi:
--
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
Hey Tweecy,

eine nicht gerade begehrte Telecaster. Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Evtl. solltest du mehr informationen senden.


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


http://www.bluesknoten.de
Hallo,

wenn jemand Interesse hat, dann bekommt dieser auch mehr Informationen. Aber solange niemand Interesse hat, schreib ich mir die Finger nich wund *gg* Außerdem sind hier doch hauptsächlich Leute, die n bisschen Ahnung haben und sich so ihren Teil denken...und *google* gibts ja auch noch ;-)

MfG
tweecy :hasi:
--
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
Referenz-URLs