Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Esslingen und Umgebung sucht Musiker....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihrs.....
Ich suche nette Leute zum Musik machen.....
egal ob Hobby oder Profi...
ich bin 41, habe Erfahrung, Spass, Motivation und bin zuverlässig.
Ich spiele Gitarre (E-Gitarre, so ganz OK), Drums (viel besser) und würde mich freuen jemanden hier kennenzuleren...

um gemeinsam zu jammen....
eine Band aufzuziehn...
recorden...

Falls Ihr Interesse habt bitte melden.

Ich wohne in Esslingen am Neckar, Equipment ist vorhanden.

Auf gehts...Thumbs


und wir suchen noch eine Sängerin. Proberaum ist in Stuttgart. Eigene Sachen, Rockmusik, Anlage vorhanden.
Da gibts was zu hören:
http://mitglied.lycos.de/mdalu/CATWEAZLE...Foolin.mp3


am besten deiesen Link kopieren und im Browser einfügen, sonst klappts nicht. Oder rechtsklick und Ziel speichern unter....


--
...immer locker bleiben!