Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe meinen Twin Reverb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe meinen ehrenwerten Fender Twin Reverb, das Original, Baujahr 1975/76 (Modell mit Push-Pull Master-Volumepoti fuer mehr Praesenz).
Roehren vor etwa 2 Jahren getauscht, Amp seit dem alles in allem unter 10 Stunden bei max 1/3 des Volumens gelaufen.
Kein Anfaengeramp, nichts fuers Appartement.
Preis 1000 Euro.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse daran haben, bitte PM.



--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
Hmmm, wenn Du den verkaufst, dann bist du entweder pleite oder Du hast einen neuen Amp im Auge. Wie heißt denn der neue?


--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Feines Teil.
Würde ich zuschlagen, ist mir aber zu schwer:-D
Nee, im Ernst, eines der Sahnestücke der Kofferamps.
Bin aber mit meinem Fender -Akkustik ganz zufrieden
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
@Paradox

Ein wenig von beidem. Hab zZ nicht unbedingt die Form um teure Amps zu sammeln.
Ueber wie ein Twin klingt brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, nur entspricht er nicht unbedingt meinem Sound.
Und angetan hat es mir das Setup eines Freundes: G-Major > Sansamp PSA > direkt in die Endstufe eines Marshall JCM Tops auf Mesa Box. Mir flogen die # vom Griffbrett.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
@blooz
Dann drücke ich Dir die Daumen, daß der Verkauf prima über die Bühne geht
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Könntest du mir mal ein paar Bilder von dem schönen Teil zukommenlassen, hätte schon interesse dran!

waechter.klaus@web.de
Blooz schreibt:
>Ueber wie ein Twin klingt brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, nur entspricht er nicht unbedingt meinem Sound.<Ich> 200 DM).
Hank von Rumble On The Beach hat wie blöde nach der Verzerrer Tretmine gesucht. Hab ich nie gehabt.
Der rotzt wie Sau, besonders über eine Marshall Box. Smile
Ich habe von dem Typen aber lange nichts mehr gehört,
weiss jetzt nicht wo der steckt.
Lässt sich aber evtl. rauskriegen.
Is weg fuer 1100 EURO.
Werde 3% in eine ehrenwerte Flasche Whisky investieren. Prost.
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
Referenz-URLs