Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: neue album 02(O-Town)!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine freundin sagt dass dass neue album von O-Town(o-2) schobn längst illegal auf dem markt ist?!?!?


Stimmt dass wenn jaa würde ich nicht mehr warten und mir es runterholen und später kaufen!!


Weiß wer wo ich es mir runterladen kann???
--
SlipKorngirl13 rule´z
wusste gar nicht, dass die schon ein zweites album rausgebracht haben. aber wenn es schon irgendwo veröffentlicht wurde, findest du es sicher bei kazaa, audiogalaxy oder winmx!
sag mal, rein interessehalber........

kann das sein, dass du ne ziemlich breite palette an musik hörst? ich mein, o-town und korn bzw. slipknot sind ja eigentlich so weit auseinander wie britney spears und eddie vadder Rolleyes
naja, die 13-jährigen Mädels von heute hören:

1. Brosis, Britney, O-Town und noch viel mehr scheisse

+ Korn, Slipknot, SOAD, Nirvana,...

UND WARUM??

Weil es..

- entweder ihr Geschwister tun (kenn ich aus eig. Erfahrung)
- oder die schnuckeligen BoysRolleyes 2 Klassen drüber hören es, und da man ja \"in\" sein will, hört man sowas auch...Rolleyes


p.s.: Nicht alles so ernst nehmen...:-D
du nennst nirvana und slipknot in einem atemzug??? 8o 8o 8o

das ist gotteslästerung, ich hasse dich Wink :-D
Das heißt ja nicht, dass ich eine Band von bekloppten S******n mit der besten Band ever auf eine Stufe stelle, sondern nur, dass die 13-jährigen Kiddies sowas halt hören...

die wissen halt nicht was gut ist...:-D
na gut, es sei dir verziehen :-D

das kommt bestimmt noch mit dem alter, hoff ich zumindest :look:
Naja, oder auch nicht...

Lass uns gemeinsam beten!
dafür werd ich sogar nochmal gläubig und bete mit dir :-D
Ihr habt recht !!!

Dass Korn und der andere Metal zeugs hab ich alles von meiner sista!!
und dass hat mir alles so gefallen und ist an mir hängen geblieben!!
Pop fand ich dann s****** und ich höre nur O-Town weil ich finde die machen geile musik und sehen sau geil aus!!!

@Betty:Vielleicht verschenken andere diese Karten *g*[Bild: biglaugh.gif] :-D [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :-D [Bild: biglaugh.gif] :-D :-D
--
SlipKorngirl13 rule´z
Also bei manchen ist da echt Hopfen und Malz verloren gegangen, die hören Pop und TEchno ihr leben lang I) :nuke: I)


Leider trifft man immer weniger auf Ausnahmen

mein Favoriten

Nirvana, Neil Young (die beiden darf man in einem Atemzug nennen :-D )

Die Doors, Gott (ihr wist wenn ich meine)
Calpton
AC/DC

etc.

Aber auf keinen Fall Pop !

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
Geschmackssache!!
Ausserdem bin ich en mädchen und im teen alter da darf man sowas noch *g*Wink
--
SlipKorngirl13 rule´z
Naja naja naja
gut , ich will ja niemandem seinen Musikgeschmack schlecht machen !

Jeder macht mal Fehler
ich hab mit 8 auch die Backstreetboys gehört, mit 12 habe ich die eingestaubte CD zerstört.


Ach übrigens ich gehör auch noch ins Teen-ALter (16)
:-D

Gruß Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
Aha!!Was als junge backstraßenboyshören?!?!!?*g*Rolleyes Lickout Confusedhock2:
--
SlipKorngirl13 rule´z
Smile Smile Smile


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
Seiten: 1 2