Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Sommerferien und Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

mein Vater fragt mich schon seit Wochen,was ich in den Sommerferien machen möchte. Hatte eigtl. keine Lust auf Strandurlaub oder ähnliches und wollte deshalb Zuhause bleiben. Da ich aber seit kurzem Gitarre spiele,kam mir die Idee obs nicht sowas wie Gitarrenurlaub oder ne Gitarrenfreizeit in der Art gibt...? Habt ihr schonmal was in der Art gemacht, bieten Musikschulen sowas evtl. an?

cu
Klick mal oben im Menü auf [c=#F7FB00]Forumstreffen 2005[/c] ...!

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
na dann mach ich doch mal Werbung für Gitwork :-D

Schau mal hier http://terra-musica.de/

Schönen Gruss von mir an gitwork, wenn du fahren solltest Thumbs
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
das terra musica hört sich gut an,nur sind im Mai (dann findet der Gitarrenkurs statt) keine Sommerferien Sad