Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gesangs kurs/einführung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der Musik,

ich habe js schon ein bisschen angst zu fragen aber ich tues mal einfach gibt es im Internet eine Selbst gemachten Gesangskurs oder Infos zur Gesangsbildung natürlich Selbstgemacht.

Wäre Net wenn ihr was für mich hättet.

Gruß DanielSmokin
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
http://www.online-clinics.de/ges/001.html

Sind eigentlich alle zu faul bei Google nen Suchbegriff einzugeben? oder wie!?
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Bitte nicht so ja sonst????????????????

ich habe natürlich bei Google gesucht du kannst sagen das ich zu doof binn da ich nichts gefunden habe aber du kannst nicht sagen das ich zu faul binn das verbiete ich dir,

trotzdem Danke grus DanielSmokin
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
*g* Smile
Zitat:Original von gitarreo:
Bitte nicht so ja sonst????????????????

ich habe natürlich bei Google gesucht du kannst sagen das ich zu doof binn da ich nichts gefunden habe aber du kannst nicht sagen das ich zu faul binn das verbiete ich dir,

trotzdem Danke grus DanielSmokin
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.

Büdde... 5,80 in Briefmarken.

Achja... ok Mami, bin nie wieder frech zu Dir. Ich scheiss mir gleich in die Hose. ;D
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Ich hab die Antwort bloss ironisch interpretiert ...