Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: bandgründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr!

ich hab vor ca 3 monaten mit dem schlagzeugspielen angefangen.
(bin noch auf der suche nach schlagzeugunterricht, wenn ihr also ne gute adrsse in hamburg, nähe bergedorf habt, nur her damit)
ich hätte große lust. ne band zu gründen oder in einer zu spielen.
ich steh kurz davor 16 zu werden und spiele auch gitarre.
also, wenn ihr lust habt, meldet euch doch einfach mal

mfg
emily
Für Schlagzeugunterricht würde ich mal ins Oxmox gucken und in den Musikgeschäften hängen eigentlich auch überall Zettel an den Pinnwänden mit solchen Angeboten.
Die einzige Drum Schule die mir gerade einfällt, ist aber in Elmshorn (wohl ein bisschen zu Abseits).
Hab dir ne Mail geschickt.

Unterricht: www.cms-musikschule.de (im Weidenbaumsweg z.B.)

Band: siehe Mail