Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Green Day oder Ärzte? *g*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mal ne ähnliche Umfrage, aber würd mich doch mal interessiern!

Welche von den 2 genannten Bands findet ihr am besten?

Aber jezt nicht von der bekanntheit her oder so posten, einfach nur, welche band ihr besser findet!

Also:

--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
GREEN DAY ISS VOLL COOL
Ich finde beide Bands gut, aber ich finde Green Day einen Tick besser.


Naja, eure Meinung zählt auch noch!


--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
GREEN DAY ISS VOLL COOL
Ich bin klar und eindeutig für [mark=#00FF00]Green Day[/mark] Rolleyes Wink

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Auch hier bin ich für die Ärzte, obwohl Green Day nich übel is.

Aber deutschen (Anti)Punk find ich dann noch einen Tick besser und die drei Typen sind mir auch noch so als Entertainer lieber.:dance2:
--
Ich bin auf dem Weg nach unten.
Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten?
Ich bin für DÄ da ich sie einfach musikalisch besser finde.
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.
Das wird ja mal ein spannendes Rennen!

Mal sehen was noch so kommt!



!!!-->Green Day<--!!!


--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
GREEN DAY ISS VOLL COOL
Also wer Green Day nicht kennt, der sollte das mal schnell nachholen und sich mal ein paar songs von denen reinziehen! Kann man nur empfehlen!!


www.greenday.de



Ich will zwar Die Ärzte nicht schlecht machen, aber ich mach hier mal ein bisschen Werbung!! Wink
--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->GREEN DAY<--!!!
sind beide gut, aber ich steh mehr auf deutsche musik, also find ich in diesem fall die ärzte besser...
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
Da finde ich die Ärzte besser.
Greenday ist so eine typisch amerikanische Teenieband.
Zitat:Original von Rurouni:
Da finde ich die Ärzte besser.
Greenday ist so eine typisch amerikanische Teenieband.



Wenn Du meinst!

find ich jezt nicht dass die ne teenieband sind!

Aber jeder hat ja seine Meinung!! Thumbs


Also...weiterposten!
--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->GREEN DAY<--!!!
hallo erstma!

also ich mag beide bands

aber die ÄRZTE mag ich lieber weil sie:

1. bessere musik mache
2. eine der wenigen bands sind die deutsch singen
3. sie künstlerisch einfach begabter sind (texte, riffs und vorallem solos)

dat wärs von mir gewesen

und tschöö
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
Hehe...

Irendwie witzig!!!

Die meisten die hier was schreiben, die sind für Die Ärzte, aber die wo abstimmen, punkten für Green Day...Aber das kann sich ja noch ändern... Wink Thumbs


--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->GREEN DAY<--!!!
ich habe für Green Day gestimmt, weil mir die Musik besser gefällt, d.h. nicht das die ärzte schlecht sind, die haben einige ziemlich geile Stücke gemacht, aber Green Day gefällt mir eben doch noch um einiges besser.
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
Juhu.. *in die luft spring*

mal wieder ein Green-Day-Stimmer!!!!

Thumbs
--
Klampfer1 mfg Guitarrob91
---------------------------------------------------------------------- ----------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->GREEN DAY<--!!!
jo, habe auch für Greenday gestimmt (bereits gestern)
Mir gefällt ihre musik einfach sehr...
aber DÄ sind auch nicht verkehrt
(obwohl ich eigentlich ja weniger \"Punk\" höre)
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
Seiten: 1 2 3 4