Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Brauche sofort Hilfe!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe gerade aus Versehen ganz wichtige Daten vom PC gelöscht. Unter anderem waren auch meine ganze Songtexte dabei. War zu groß fur den Papierkorb, deswegen habe ich Blödmann alles gleich gelöscht. Kann ich das irgendwie wieder herstellen???? Bitte helft mir schnell!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm


kostenlos und geht ganz einfach...

is ne empfehlung von nem Freund von mir.
Ich übernehm aber keine Garantie das es geht, es is aber no ned alles verloren,


Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn
Danke ich probiers gleich mal aus!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Also ich habe das jetzt mal ausprobiert, hat leider nicht geklappt. Und auch mit der Systemwiederherstellung von Windows hat das ganze nicht hingehaun. Was mach ich jetzt? Gibts da nicht noch eine Möglichkeit???

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
mhm...

kann ich dir nicht mehr helfen

nur vielleicht das die systemweiderherstellung sich nicht auf die daten auswirkt


Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn
Ich hatte früher auf meinem verk.... Apple Norton Disc Doktor.
Der hat mir alles wieder vorgeholt, sogar nachdem ich formatiert hatte.
Heutzutage soll Norton auf Apple nicht mehr so doll sein und von meinem Windows hab ich ihn runtergefegt, weil er mir ungefragt ein HD partitioniert hat. Ich weiss , nicht wie die aktuellen Versionen so sind.
Danke für euere Hilfe, aber hat leider alles nichts gebracht *heul* die sammling von mehreren Jahren einfach dahin. Ich könnte mich in den Hintern beissn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*

MfG
DomingoAsdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Ich sach noch, mach dat nich. Aber er wollte nich hören...

Am Besten für das nächste Mal: Sicherungskopien!!!
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather...
...aber dafür wieder vier posts mehr - man kann halt nicht alles haben!
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de
hallo domingo4

tja, shit happens ...., aber ich glaube so lange du die platte nicht formatierst, bzw. nichts neues dort auf die harddisk schreibst, wo die daten waren, kann man die daten wieder herstellen.

soviel ich weiß, gibt es edv-firmen, die sowas können. eventuell im internet nach \"datenwiederherstellung\" o.ä. suchen.
ist aber sauteuer (das weiß ich sicher)


es gibt auch programme für DOS mit denen das geht. ich ahb das mal im büro miterlebt.allerdings kann ich mich tollerweise nicht an den namen des tools erinnern.

vielleicht kann ja die linux-gemeinde helfen. die können ja sonst auch soviel mehr als alle windows-user....;-)
es gibt sicher foren wo du diese frage stellen kannst.

viel erfolg, wär doch verdammt schade um die tabs.
Tja danke, für eure netten Einträge und das ihr euch so bemüht. Meine letzte Hoffnung ist jetzt ein Bekannter, der sich hier mehr als perfekt auskennt. Hoffenltich kann der das wieder hinbiegen. mhhhhh. Oh man, das lässt mir jetzt keine Ruhe, ich brauche das Zeug doch!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
versuch doch mal das hier
http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/
oder das
http://www.oo-software.com/de/products/o...index.html
Gibt es beides als Testversion.
Ich drück dir die Daumen,daß es klappt

Grüsse
Arwen
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.
http://www.snapfiles.com/get/restoration.html
Freeware
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.
@Arwen

Vielen Dank!!! Ich probier die Softwaren mal aus. Hab echt schon fast alle durch. Wie kann man nur so blöd sein und alles löschen?? Meine schöne Sammlung! *heul*

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Da du vergessen hast zu erwähnen, welches OS und welches Dateisystem du nutzt und meine Kristallkugel gerade nicht greifbar ist, stelle ich einfach mal Vermutungen an:
WinXP und Fat32 (da ja eh alle als Administrator unterwegs sind macht NTFS ja auch keinen Sinn ;D )

Wichtig:
Nach Feststellen des Datenverlustes Rechner SOFORT ausschalten!
Jeder Schreibvorgang auf der Festplatte verringert die Chance, daß die Daten wieder restauriert werden können.

Da du ja nun aber fleißig weitergepostet hast, Browser aber einen Cache haben und Windows sehr exzessiv mit Swap-Speicher umgeht dürfte es für dich allerdings schon zu spät sein...

Aber da du ja nun eh schon Online bist kanst du auch mal folgende Links anschauen:
http://www.microsoft.com/windows2000/tec...covery.asp
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tric...as/102235/
http://www.quetek.com/prod02.htm

--
Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Regeln gelten nur im Prinzip.
Auf Unvollständigkeit wird ausdrücklich hingewiesen!
[Bild: bart2.gif]
Seiten: 1 2