Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Neues von Ebay!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Guckst Du hier!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
:-)) Also das Nenne ich merkwürdig was so komisches zu verkaufen ;D *looooooool*

----

Gruß aus Asperg

Dance
lächerlich einfach lächerlich Irre
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.
Goil! Ich glaub ich biete nen Zehner. :-D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de
8o Und es hat schon einer geboten... Irre
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather...
Also das muss ja wirklich und ungelogen ein absoluter Vollidiot (sorry) sein, der da mitbietet. Kann ich nur \"lol\" dazu sagen.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Zitat:Original von MrBassmann:
8o Und es hat schon einer geboten... Irre
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather...

Haste mal die Bewertungen durchgeguckt? Ich glaub mal, da versuchen welche, auf dubiose Art und Weise positive Bewertungen und Sternchen einzuheimsen...

Buuuh!
X(
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.
Ich hab mal ne Auktion, verfolgt, da isn Karton für ne Graka (Geforce TI4800 oder sowat) für 150 Euro versteigert worden.

Im Auktionstext wurde mehrfach daraufhingewiesen, dass es sich lediglich um die OVP handelt...

Von dem Zeug was die Leute rauchen, die da mitbieten, hätte ich gerne mal 5 Kilo... muss gut flashen der Scheiss ;D
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Es wurden auch mal neue Gibson SG und LP koffer versteigert. leider war der Auktionstext so doof geschrieben, das es bei ungenauem lesen schnell zu verwechslungen kommen konnte (die meisten dachten es geht um eine SG/LP selbst)
Preis lag nach ienem tag bereits bei 250 euro...
naja, auktion wurde zurückgezogen vom Anbieter (Es war sogar Bayers Music!)
Danach kamms wieder mit verstädnlicherer Beschreibung rein *gg*
was es nicht alles gibt ^^
ich glaube ich versteigere mal einen 1-Stündigen Telefon-Jam mit mir ;D
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
Gibts da schon einen Preis oder ne Liste für den originellsten Anbieter?

Irre Irre Irre
Vor längerer Zeit hat mal jemand 100m W-Lan-Kabel versteigert...
:p :p :p

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
*Den thread mal nach oben schieb*

Das soll wirklich jeder erfahren und lernen, dass man bei Ebay wirklich aufpassen muss, was man steigert.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Wer solch etwas ersteigert, der kann nicht mehr ganz dicht sein. Aber viele sind ja für alles offen... ;D
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
Gab Schon viel in ebay: Wurstbrot,dummer Bruder,kiste bier mit mädels,aber das beste kommt hier

Atom Uboot Russisch
http://hosted.enhanced-design.de/ebay_ro...uboot.html

und die unschuld dieser hübschen lady
http://www.oemtal.de/entjungferung/entjungferung.html
Thumbs Thumbs Thumbs
OMG!?! Manche Leute sind ehrlich nicht ganz dicht in der Birne!!! Ein U-BOOT??? Na servus!Irre :rotate: Asdf

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7