Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Klaviermidifiles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Ich bräuchte bitte wenn möglich von euch Midifiles wo man vorallem das Klavier oder auch Orgel gut raushört. Am besten wären spezielle Midifiles, wie zum Beispiel für Blues oder Rock
Roll. Versteht ihr was ich meine? Einfach Midis, bei denen man am besten die verschieden Belgeitmöglichkeiten raushören kann. Mir is alles recht, aber ich brauche sowas unbedingt. Auch spezielle Klavier- oder Orgelsolos wären klasse. Wisst ihr irgendwelche Seiten, oder Midis bei denen das der Fall ist? Ich hoffe ich finde hier Hilfe wie so oft. ;-) Ich würde mich über alle Antworten freuen.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiß Adventuregame. Aber die Grafik is geil.
Hiermit findest du (fast) alle Midis dieser Welt:


http://www.musicrobot.com





--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
Hallo!

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich kenne die Seite. Aber ich suche eben spezielle Files, die eben nur das Klavier betonen, oder irgendwelche Improvisationen von RocknRoll oder ähnlichem. Da finde ich ja nur was auf Titel oder Bandname, oder?

mfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiß Adventuregame. Aber die Grafik is geil!!!
Ich will einach ein bisschen dazulernen und das finde ich mit Midifiles recht lustig *g*. Außerdem bräuchte ich für einige Lieder eine Klavierbegleitung und im Improvisieren bin ich noch nicht so geübt. Deshalb die Midifiles; Einfach, weil man die Begleitungen da besser hört. Und ich glaube manche Leute geben sich die Mühe und spielen da was ein.
Sicher gibts da was in irgendwelchen Lehrbüchern. Hast du da ein paar Files für mich?

Ich hab schon ein paar Files für Blues gefunden, aber leider noch nichts für RocknRoll usw.

mfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiß Adventuregame. Aber die Grafik is geil!!!
Also kann mir hier niemand konkret helfen?
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!