Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Cool Edit 2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@alle Forumsmitglieder

Für die Bearbeitung meiner Musikaufnahmen würde ich gerne CoolEdit 2000 verwenden, das Programm kann irrsinnig viel und hat einige funktionen, die mir. z.B. im neuesten WaveEditor von Nero fehlen. Problem ist, dass nur mehr die Sharewareversion im Netz zu finden ist, die Firma mittlerweile von Adobe gekauft wurde und die Alternative, die von Adobe angeboten wird, wirklich völlig überteuert ist.

:-D Hat jemand von euch zufällig einen Code, mit dem ich das Programm freischalten kann???

g_h_e_t_t_o@aon.at wäre dir dankbar!

@moderator(en)

Mir ist klar, dass diese Vorgangsweise ganz und gar nicht legal ist, wenn es CoolEdit noch gäbe, hätte dieser Thread erst gar nicht existiert.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
Och, damals von Syntrillium wars auch ganz und gar überteuert :-D
(nur mal so am Rande... :-D )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Was sind das denn für Funktionen die du brauchst?
Vielleicht gibt es ja eine preiswerte Alternative.

Ansonsten ist meine Meinung:
Wenn ich nicht bereit bin für den Bus zu zahlen muß ich mit dem Fahrrad fahren...

--
Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Regeln gelten nur im Prinzip.
Auf Unvollständigkeit wird ausdrücklich hingewiesen!
[Bild: bart2.gif]
HI hast du Icq oder so? damit ich dir die datei schicken könnte?
( 11Mb)
Ich habe die Passwörter.
Ich bräuchte von dir aber die exakte Version, der Programms.
Dankeschön, Problem gelöst!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO