Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Biete DigiTech RP80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen Neuanschaffung möchte ich mein [c=#FF0000]DigiTech RP80 Modeling Guitar Processor[/c] verkaufen.
Ich habe den Multieffekt unter folgenden Link bei ebay eingestellt.Habe das Gerät ganze zweimal benutzt. Herstellungsdatum Feb. 2004.

Bei Interesse könnt Ihr obigen Link anklicken.

Gruß

Paradox
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.
Das Geraet scheint ja so gut und \"Unschlagbar im \"Preis- Leistungsvergleich\" zu sein dass du es ganze 2x benutzt und es panikartig ins E-Bay reingestellt hast :-D
Wuensch dir trotzdem viel Glueck beim Verkauf.

--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
Hey Blooz,

grüß Dich. Hab herzlich über Deine Antwort lachen müssen und gebe Dir insofern recht, daß sich der Verkauf etwas seltsam anhört. Grinsking

Die Entwicklung in der Reihenfolge:

Mein ursprüngliches Effektgerät war das DigiTech RP7 Valve und das seit 6 Jahren. Was mir für das Einspielen von Songs und das Üben fehlte, war ein Drummachine.

Das RP80 kam mir hier wie gerufen. Die Sounds sind wirklich nicht schlecht. Was mir aber im Gegensatz zum großen Effektboard fehlt ist, daß ich im Live-Betrieb keine einzelnen Effekte einer Effektkette während des Spielens weg- oder zuschalten kann. (z.B. Einsatz von Hall, Echo und Phaser den Phaser wegschalten und einen Verzerre hinzuschalten).

Kurz nach dem Kauf kam das GNX4 von DigiTech raus. Dieses Board habe ich mir gekauft. In dem GNX4 ist auch ein Drumcomputer enthalten. Vor kurzem habe ich das RP7 verkauft und nun verkaufe ich eben auch noch das RP80 nach nur zweimaligem Einsatz, da ich es nicht mehr benötige.

Ich denke, der Ablauf ist logisch nachvollziehbar Smile

Gruß

Hans
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.
Morgen läuft das Teil aus, deshalb schieb ich es nochmal nach oben, falls sich jemand für ein RP80 interessiertDrink
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.