Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Giganten und Zwerge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Donnerstag, 11.11. kommt auf 3SAT (wie ists mit den Freunden in Ö und der Schweiz?) eine Dokumentation mit dem Titel: Von Hitgiganten und Musikzwergen, über die Methoden der Manager und Marketingexperten der grossen Labels, um den Markt zu beeinflussen und kontrollieren.
Sicher ein interessantes Thema, oder....?
Fast vergessen, Beginn 20.15
--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.
Jepp, Danke für´n Tipp.
Übrigens dein Time After Time wird wohl mein Alltime favorite aus den MS bleiben. Smile
Mist, verpasst Sad
aber danach kam noch eine eher musiktheoretische Sendung die ich interessant fand.