Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Sensamp fürs Recording
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

habe letzten von nem bekannten den Tip bekommen fürs Recording keinen richtigen amp mit Mikro abzunehmen, sondern mir einen \"sensamp\" zuzulegen. Funktioniert wie Vamp Pod etc..., soll aber analog und nicht digital sein, deshalb ne wesentlich geilere Qualität haben. Finde selbst bei google nix wenn ich sensamp eingebe, weiß einer von euch was drüber?
--
Stay ebtuned...
das teil heisst Sansamp und kommt von tech 21... gibts in verschiedenen versionen, soll ziemlich geil sein...

ist komplett analog aufgebaut
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...