Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: wer verschenkt nen tonabnehmer für ne Akustik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo verschenkt jemand eine Tonabnehmer für eine Akkustik.
Hab emoment nicht so viel Kohle um Mir einen zu Kaufen, spare auch noch für ne E-Gitarre:dance1:
oh ja, mir könnt ihr auch gleich einen schenken, könnt auch einen brauchen:-D
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
ich habe einen mit Klammer für´s Schall-Loch (damit beschädigt man sich die Klampfe wenigstens nicht) und Lautstärkeregler. Nix Besonderes , aber den habe ich Betty versprochen, d.h. falls sie mir noch eine Anschrift mailt...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....
@der Kay

Ich habe wahrscheinlich den gleichen abnehmer wie Manny

für klassische Gitarre und akustische.Würde ich dir per Post zuschicken.

Ich spiel,wenn überhaupt nur über Mikro.

Gruß Detlef.Smokin
@Betty
schick´s heute per Post raus und hoffe daß das Ding heil ankommt - aber das wirst Du mir sicher bereichten.
Viel Spaß schonmal...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....
Wenn jemand noch einen übrig hat, wäre ich auch nich abgeneigt einen zu bekommen.Wink
@detlef danke für das angebot habe es angenommen die Mail ist unterwegs. Find ich echt super von dir ......!
hoffe das ding kommt bald.:rotate: :rotate:

so long Andreas
--
Save the Rock
kannst du lesen???
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
kannst du lesen???
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
Ohhhhhhhhh endtschuldige hab ich total über lesen.
tutmir leided.................
were aber trotzdem immer noch an einem interresiert.....!

Naja kann man nichts machen, obwohl ich die Post gestarted habe,naja..

so long andy

--
Save the Rock
Habe ich auch noch nicht erlebt,

das sich zwei streiten.

Liegt vielleicht auch an mir.

Ich hätte besser sagen sollen das ich zwei gleiche habe.

Also bekommt jeder einen.

Gruß DetlefSmokin
Nachtrag

Beide Tonabnehmer gehen Morgen raus.Ist jetzt zu spät

und habe keine Briefmarken

Gruß DetlefSmokin
Who glück gehabt ,,Danke schön\"\"
was hat das teil den für einen Stecker und muss ich noch nen Verstärker zwieschen Schalten um am PC aufzunehmen?

So long Andy
--
Save the Rock
braucht dir net leid tun, hat sich detlef leicht missverständlich ausgedrückt. Vielen Dank jedenfalls nochmal an Detlef und dir Andy alles gute zum Was-weiß-ich-wievielten-geburtstag
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
@andy456 und Kay.

Beide Tonabnehmer sind unterwegs.

Wenn mein Arbeitgeber mich nicht hängen läst,müßtet

ihr sie Morgen haben.Ich hoffe,ihr könnt damit was anfangen.

Gruß DetlefSmokin
Seiten: 1 2 3