Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Datenbank funktioniert immer noch nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Dei Datenbank reagiert überhaupt nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Habe bei Song etwas eingegeben und dann auf abschicken geklickt, aber auch nach sehr langer Wartezeit und mehrfachem erneuten klicken tut sich gar nichts.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
also bei mir funktionierts Smile
also bei mir funzt es auch...

--
don´t worry, be happy....
alos, wenn ich über die buchstaben gehe, zeigt es bei mir auch alle möglichen interpreten und lieder an.
gehe ich aber über die suchfunktion zeigt er mir meist nichts an.
gerade mal ein lied von bob dylan hat er gefunden, aber weder bei reinhard may, abba noch peter maffay zeigte er mir was an.
und ich gehe mal davon aus, das von den interpreten lieder im archive sind, oder?
und case-sensitive ist dieses suchsystem doch nicht, oder?

triangel :dance2:

P.S.: GRRRRRRR, ich bringe diese maus noch um. sowas nervendes X( X( X(
Seeeehr eijenartisch... Also bei der Eingabe von byb dylan hat er mir 54 Einträge rausgespuckt und bei abba 29.... Vielleicht bearbeitet ja gerade mein Hoster die Datenbank und versucht die zu optimieren :-D :-D

Cya
Gregor

PS: Ist natürlich nicht case-sensitive...
--
Take it easy...
ja, ja, so ist das wenn man nicht richtig liest I)

bei mir gehts jetzt auch (vor allem, wenn man die wörter beim interpreten und nicht beim song einträgt) :rotate: :rotate: :rotate:

Wie blond muß man dazu sein??????????????

ich glaub ich gebs für heute auf.

triangel :dance2:
*ischlachmischtot* Mensch triangel ist ja noch früh am morgen... Das wird noch besser... *g*

Cya
Gregor
--
Take it easy...
naja, abgesehen davon, dass ich schon seit um 7.30 Uhr meinen Kopf mit Microsoft Exchange Server und so nem scheiß vollstopfe, ist es noch früh am morgen.

und ich hab die hoffnung, das es noch besser wird.Smile Smile Smile
\"DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT\"
Vielleicht sollte ich mal früher ins Bett gehen.

Aber andererseits hättest du sonst jetzt nicht lachen können.Tongue Tongue (hoffe du hast dich nicht wirklich todgelacht und lebst noch)

triangel
Seit 07.30.... so früh bin ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr aufgestanden *g* Ich werd jetzt erstmal zum Bäcker um die Ecke gehen und mir Frühstück holen.... Lickout Lickout

Cya
Gregor
--
Take it easy...
o, hast du es gut. aber ich muß auch nicht mehr lange arbeiten und ab nächster woche hab ich 3 wochen urlaub.
dann werd ich auch zum spätaufsteher :dance1:

triangel :dance2:

P.S.: Guten Appetit!!!
lass es dir schmecken...und heb mal was für mich auf-hab auch hunger!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro
*g* So, hab jetzt meinen kleinen und bescheidenen Teil von \"La dolce vita\" genossen. Jetzt brauch ich noch einen Kaffee und alles ist perfekt. Um Euch noch ein wenig neidisch zu machen, mein Bäcker hat immer \"ofenfrische\" Brötchen parat.... Das ist ein Genuss sag ich Euch... Tongue Tongue

Cya
Gregor
--
Take it easy...
*wääähhhhh*.... Heulsuse bist ja so gemein!!!*heul*
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro
da ich gerade mittag essen war, kannst du mir damit jetzt keinen hunger mehr machen.
bin pappsatt und gönn mir jetzt noch einen leckerfeinen tee mit leckerfeiner schokolade dazu

triangel :dance2:
@triangel: Na dann lass ihn Dir schmecken...

@Mick: Wenn Du mal bei mir in der Nähe bist, lad ich Dich zu meinem Bäcker ein Lickout Lickout

Cya
Gregor
--
Take it easy...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs