Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: plecs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute jetzt die ultimative frage

ihr wisst nicht zufällig wo man sich eigene plecs machen lassen kann???????????

Irre
--
***Revolution für eine bessere Welt***
Ich hab mir mal überlegt, eins selber zu machen aus plexiglas, wo ich mir mit dem Dremel etwas eingraviere.... Ich denke, ich werd das mal versuchen...

Ausser selbstmachen wüsst ich nix!
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
Wozu braucht man sowas?

Findet ihr kein passendes Plectrum für euch?
Zitat:Original von ZinkyWinky:
Ich hab mir mal überlegt, eins selber zu machen aus plexiglas, wo ich mir mit dem Dremel etwas eingraviere.... Ich denke, ich werd das mal versuchen...

Ausser selbstmachen wüsst ich nix!
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD


werbung für nen freund:
http://www.rueblirock.ch/cipicksneu/start.htm
--
gettin punker
Tone Toys (http://www.tone-toys.com)bietet Custom-Plecs an. Da gibts auch noch mehr echt abgefahrenen Kram fuer den extravaganten Auftritt.

Die Jungs bei Pickfactory (http://www.pickfactory.com/ machen auch welche.

Es gibt tatsaechlich Leute die solche Dinger sammeln, besonders beeindruckend z.B. hier http://www.palhetas.com . Ich glaub wenns soweit ist, dass die Leute sich deine Plecs in die Vitrine stellen, hast dus geschafft. Aber bislang schmeiss ich meine nicht ins Publikum - viel zu teuer die Dinger.

mfG
soory dass ich mich erst so spät wieder melde aber danke an alle die mir geholfen haben

war halt im urlaubThumbs
--
***Revolution für eine bessere Welt***