Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wirbel im eimer :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein RIESEN Problem!!!
Mir ist heute die Gitarre von meinen Bruder runtergefallen, und jetzt sind 2 Wirbel im eimer! das heisst, diese Drehdinger die man an den Fingern hat, halt Gibson-like, die sind übergebrochen!! ich mah auch mal Fotos, morgen oder so, auf jeden fall brauch ich jetzt neue, hat da jemand welche zuviel, und kann die für ein paar teuro abgeben?Sad
Bitte, Helft mir!!

--
E-G-A-E-G-H-A-E-G-A-G-E-E

Wieso können die nicht klartext reden?
Heißen die bei E- und Western nicht Mechaniken?

Versuchs mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

Oder frag im Laden. Die sollten sowas auch haben.
Genau die Dinger mein ich... aber ich brauch erstmal wieder Geld Sad *pleite bin wegen neue Kopfhörer*

--
E-G-A-E-G-H-A-E-G-A-G-E-E

Wieso können die nicht klartext reden?