Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Zoom 504II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr davon? Will davon weg, Effekte mit dem PC zu simulieren, Leistung reciht zwar aber ein Bodentreter macht sich besser bei mir.

Ich spiele momentan nur Akkustik-Gitarre und so bin ich am überlegen ob ich mir selbiges Gerät zulege. Könnt ihr was alternatives empfehlen?

Ehrliche Meinungen erbeten....

So long. Trialrider
--
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows
hi Trialrider
also mit >dem< Zoom hatte ich noch nix zu tuen, habe aber schon mit mehreren älteren rumgespielt und die hatten, durch die Bank, prima geklungen. Ist zwar kein highend studio-Teil aber ich denke die 80 Euros sollten gut angelegt sein!!!
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist ein Ocean--
Servus michi,

ist doch schon mal was. gibts auch bei ebay, mal sehen wo dort der Preis noch hingeht...
--
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows