Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Oskar Klein - Pickin´ the Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leutz
kann mir zufällig mal jemand sagen wo ich das
im netz (das BUCH meinte ich sorry!!)krieg ich komm nie in nen musiladen :-D bin zu faul *g*
wär echt cool will mal wieder richtig bluesen

dange schonmal jeztdat

liebe grüssles July
--
-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-

-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-
Keine Ahnung wer Oskar Klein ist...hab aber den Song mit Doc&Merle Watson.
Solltes dich nicht stoeren dass Doc sich auch drangewagt hat lass mich wissen wie/wo du den Song haben willst.
Oskar Klein hat doch vor Jaaahren mal ein Buch rausgebracht über Bluespicking, meinst du das??
Hab ich nicht, wird auch schwer zu kriegen sein.
@Blooz
Oskar Klein ist eigentlich Jazzer, Blechblaser, hat relativ spät noch Gitarre gelernt und ist mit seiner Akustik und einem 2ten Gitarristen auf Tour gewesen (ca. 20 Jahre her).
--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.
ja sorry das hab ich vergessen hätt ich dazu saga sollen das buch isch gemeint
mein alter gitarrenleher hatt des abr da sinn richtig gute songs drin und ich wollte des haben habs bis jezt nich nich gefunden
also wenn jemand irgendwo was findet ....

danke gruss July