Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: wah wah pedal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi


würde gern wissen wodurch sich dieses wahwah pedal von anderen dunlop pedalen unterscheidet denn das hier kostet fast halb so wenig



hier ist der link

hoffe ihr habt die antwort

greez jf
Gibt ne ganze Menge Wahwahs von Dunlop, einige haben die Möglichkeit, den Sound zu verstellen, andere haben diesen boost-effekt, oder es gibt noch eins, welches auch als Volume-Pedal funktioniert. Entsprechend variieren dann natürlich die Preise.
Das GCB95 ist die absolute Abspeck-Version und entsprechend günstig. Wobei ich sagen muß, die sind ganz schön teuer geworden. Ich stand vor Jahren mal kurz vorm Kauf eines Dunlop Wahs für damals 120 DM. Und heute sind 80 Euro schon das ultimative Sonderangebot... jaja, der Euro....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...