Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Über 120 Lieder!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich könnte dich ja jetzt bitten, hier eine liste deiner songs zu posten... ich lass es aber sein und bitte dich lieber, \"deine\" song doch einfach allen im forum per \"songupload\" zur verfügung zu stellen!
damit habe ich ganz gute erfahrungen gemacht & s ist doch so viel einfacher, oder?! Wink
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" http://www.eifeljanes.de
Wo issen Songupload?
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
Na auf www.lyricsarchiv.de auf der Navigationsleiste...

ENDLICH GODFATHER!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry
@CHH herzlichen Glückwunsch Thumbs

@postman:
meinst du jetzt MP3´s, Songtexte, Akkorde, Noten ???
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
@postman
Warum sind in dem Dokument denn so viele unterschiedliche Fontgrößen drin?
Geht ja von Times New Roman 14 bis 26.
Ist nicht eben hilfreich für die Lesbarkeit.
Und auch dran denken: Es soll Leute geben, die privat keine *.doc öffnen wollen/können weil sie kein MS-Office haben/brauchen.
Gibt auch bessere Formate zum Dateitausch.

Aber ansonsten: Gute Arbeit. Thumbs

--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
Was mich an den Tabs stört ist die Schrift. Aber geht halt nicht mit Arial Rolleyes
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf