Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: nen bösen Würfel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leutz
ich suche einen Würfel (so nen richtigen zum Spielen), der irgendwie auf böse getrimmt ist. also keine ahnung, zum beispiel dass anstatt Punkten Knochen oder Totenköpfe abgebildet sind oder irgendwas in der Richtung.
Weiß jemand wo ich sowas bekommen könnte?
und ja, ebay hab ich schon abgegrast.
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Hallo,

guckst Du hier ...

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
Hi, du kannst auch hier mal nachschaun http://de.q-workshop.com/kosci.php?cat=A...nkopf-Voll

Aber einen wertvollen Tip kann ich dir noch geben: \"versuchs hin und wieder mal mit googeln\" Wink

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!