Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Woodstock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen dem ganzen BS - Trubel fast vergessen:
heut Abend, 17. 8. in West 3 Three Days of Peace & Music
Ich würde sagen, ein absolutes MUSS für alle Musikfans.

--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.
cool! ich hab grad bei tvmovie.de geguckt das geht ja fast 4 stunden!!! ich werds mri gflaub cih aufnehmen
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
is ja fein.. wuerd ich mir auch gern anschaun.. nur hab ich ne frage.... wann geht das los? hab keine fernsehzeitung und auch kein teletex. schonmal thx Wink
WDR Programm

23:50 fängts an
--
L E T T H E R E B E R O C K
thx macmax