Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Cat Stevens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Abend kommt auf Phoenix um 23:00 Uhr ein Bericht über Cat Stevens, der 1978 seine Karriere beendete und zum Islam übertrat.

Viele Grüße
Taylorpicker
--
DAS Gitarrenradio im Netz: www.gitarrenradio.de
On Air (fast) täglich von 19-21 Uhr
@Taylorpicker


danke für die Info....!!!Thumbs
--
Money kill`s Music...
Smile DANKE! Thumbs

Super, zum ersten mal erfahr ich etwas ohne es schon verpasst zu haben. Das nehm ich mir auf, danke.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
Ja ..... hatte ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen. Thumbs

Hier ein ganz netter Link mit Informationen über Cat Stevens. Smile

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
Weiß vielleicht zufälligerweise jemand was vonner Wiederholung? habs wolh grad verpasst...Sad
Der Mann, der Cat Stevens war


http://www.stern.de/unterhaltung/musik/i...v=hp_rt_al
--
Money kill`s Music...
am Samstag, 07.08. um 9:30 wird das wiederholt. Habs leider auch gestern verpasst.
@ alle dies verpasst haben:

guckts euch an, ihr habt echt weas verpasst :-D
--
live fast, love hard, die young