Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suchen Drummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind eine Nu Metal bis Grunge Band im aufbau!

Wir suchen noch dringend einen Drummer im Bereich Bad Soden, Sulzbach, Eschborn und alles was da halt so liegt!!!

Wir sind alle anfänger um die 16 aber doch mit gewissem Potential!

Leider haben wir momentan keinen Übungsraum und Proben bei mir im Wohnzimmer!!! *g*

Wenn jemand Bock hat kann er auch noch mal auf unserer Page www.somethingreen.de.vu nachschaun ins Gästebuch schreiben und mir ne mail schicken!!!

Ps: sollte sich irgend jemand auf diesen Thread verirren der zufällig weiß wo ein raum sein könnte... *hoff*

Keep Green

[c=#00FF00]leaf[/c] von [c=#00FF00]somethin`Green[/c]