Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Theorie: Raab mit zu wenig Weitblick für Max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da eine Theorie zum, sagen wir mal, \"nicht-optimalen\" Abschneiden von Max in Istanbul!!!

Als sich der Raab hingesetzt hat, und überlegt hat, wat fürn Song brauche ich eigentlich für den Grand Prix, musste er den Song erst mal in die Charts bringen.
Als das geschafft war, ging es darum, die Deutsche Vorausscheidung zu gewinnen!!!!

Also erst mal von vorn!!

1. Charts, Platz 10, glaube ich musste es sein,

2. Vorentscheid, gegen Scooter und Konsorten, Abgestimmt vom deutschen Fernseh-Publikum

...und dann, wenn man das geschafft hat....

3. nach Istanbl und vom europäischen Publikum abgestimmt

Ich behaupte, dass Raab nicht an Istanbul geglaubt hat, sonst hätte er, wie ich glaube, einen \"europäischeren\" Song für Max, bzw. für die drei Finalisten von dem ssdsgps-Ding komponiert!!!

--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--
Hm, also ich weiß nicht recht...
Ich hab den Grandprix nur so am Rande verfolgt, aber wenn das, was auf den vorderen Plätzen gelandet ist \"europäische\" Musik sein sollte, dann gute Nacht. Ich fand den Großteil der Songs so dermaßen bescheuert, das gibts gar nicht. Da war Max - auch wenn mir der Song zum Hals raus hängt - noch die Ausnahme. Aber den kannste halt nicht ein kurzes Top mit weitem Einblick stecken... (stelle mir das grade vor Tongue ...). Hatte so ein wenig das Gefühl, daß die visuellen Reize da ne große Rolle gespielt haben.
Der Max ist zwar n super Sänger, aber die große Menge der (nicht-deutschen) Mädels wird wohl eher gedacht haben \"was n das für einer?\". Traurig, aber so läuft das heute in dem Biz des öfteren...

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
@ bishi wenn du sagst er hat beim entscheidenden Auftritt gepatzt, dann hast du sicher recht damit,
aber glaubst du allen ernstes, dass, wenn der Max den Auftritt seines Lebens hingelegt hätte, dass
er dann weiter vorne gelandet wäre???? ich weiß nicht....

@ moosbert tja Sex sells!
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--
Hab was nettes gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go....m_id=57442

:-D
--
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
@aldo
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.
@aldo traurig aber leider wahrIrre
zu max
er war einfach zu gut für so eine art von veranstaltung
einfach nur pure musik und kein schnikschnack drumherum
das ist man heutzutage einfach nicht mehr gewöhnt
da müssen 10 nackte mädels herumhüpfen und reihenweisse
explosionen auf der bühne stattfinden dann kommt sogar der grösste mist gut an
ich hoffe max macht so weiter und bringt noch viele songs in seiner natürlichen art rüber ich find das klasseThumbs
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

:kiffer:
Hallo,

sicher spielt die Aufmachung der Bühnenshow eine zu grosse Rolle, aber meiner Meinung nach fließt auch die politische Lage zwischen den verschiedenen europäischen Staaten sehr stark ein.
Manche Länger geben den \"befreundenten\" Staaten einfach mehr Punkte als diese vielleicht verdient hätten.

Ein paar Wochen vorher habe ich im Fernsehen gesehen, wie ein Statistiker die Platzierungen der verschiedenen Staaten \"vorhergesehen\" hat. Ich kann mich allerdings nicht mehr errinnern, was er ausgerechnet hat und wie recht er damit hat.

Michael
hmmm
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--
@mb221:
Ja, das seh ich genauso!
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
@dermichi:
Ja, das sehe ich genauso! Tongue Tongue

Wie jetzt?(
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end
Ich finde den Song mittelmässig (und kommt mir irgendwie auch bekannt vor), den Text grausig und Max hat eine \"leider\" unpopuläre rockige Stimme.
Und schon verloren ....

Niteblind
Zitat:Original von Niteblind:
Ich finde den Song mittelmässig (und kommt mir irgendwie auch bekannt vor), den Text grausig und Max hat eine \"leider\" unpopuläre rockige Stimme.
Und schon verloren ....

Niteblind

Mittelmässig, kann sein. Und du meinst, das Lied schon mal gehört zu haben?
Sag mal welchen Song du meinst!!!!

Würde mich interessieren !


--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--
:-D wenns hier um einen song geht, den meister bohlen geschrieben hat, würd ich mich garnicht wundern, dass es den schon gibt... aber >cant wait until tonight<war>Eurovision Songcontest< gewinnen eben nicht die melodischen Balladen sondern die Partylieder.... schade eigentlich... sowas gutes hatte Deutschland schon lang nicht mehr am start Sad
--
Dies ist ein Krieg und wir sind Soldaten. Was wäre, wenn der Krieg morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?

(Morpheus, Matrix Reloaded)
@oslo

schön das es noch leute gibt, die sagen, was sie meinen Wink Wink Wink


--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist ein Ocean--
Referenz-URLs