Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: gutes Buch für Fortgeschrittene!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein gutes Buch für Fortgeschrittene Gitarristen,

ich kann dieverse Akkorde und Powerchords, einwenig solos und Bending , und kann die Am pentatonik im 5 Bund!

suche jetzt ein buch das mir die Theoretischen sachen pentatoniken und sowas bei bringt und wie ich schöne akkordfolgen finde und neue Rhythmen , ebenfalls sollten sie sachen für solis beinhalten zb. tapping, speedlicks usw.

ambesten mit cd und Jam tracks oder so
wenn einer ein gutes Buch kennte für rock musik und so der möge bitte hier posten.

danke

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de
tja, die gibts nur eine antwort:

michael sagmeister: jazzgitarre

dieses ist mir selbst empfohlen worden, und wenn ich es dann in acht jahren durchgearbeitet habe, bin ich sicher ein guter gitarrist...Wink