Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: fender strat problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu, hab en problem mit meiner recht neuen strat. wie ihr auf den bescheidenen (sorry meine digicam ist einfach fürn a****) bildern sehen könnt stimmt irgendwas hinten nicht, da wo die seiten aufhören. irgendwie steht das teil da leicht raus. keine ahnung ob das normal ist.




[Bild: jun08_09.jpg]

[Bild: jun08_10.jpg]
hehe, okay dann bring ichs gleich morgen mal zum gitarren laden, wollte nur wissen ob das normal ist... :-D
Hattest du in letzter zeit mal neue Saien mit ner Anderen stärke aufgezogen?

wenn ja, dann ist das ziemlich \"normal\"

denn dann müssen die federn den Saiten ncahgeben und der blockschiebt sichzum stabilisieren nach vorne...

dann muss man (sofern man es wieder aufliegend haben möchte) die federklaue mehr reindrehen etc....

also falls das der fall ist, das es neue saiten sind, dann schreib, dann kann ich dir genaueres darüber schreiben.

Gruss, mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...
hmm ne sind keine neuen seiten, die gitarre ist höchsten en monat alt, deswegen wundert mich das en bisl. ich will net wissen wie lang die im laden rumgestanden hat! X(
naja trotzdem thx für die antwort! :-D
Ansonsten öffneste hinten mal die weise abdeckklappe. dann kannst du dich ja schonmal versichern das nix gebrochen etc. ist.

aber falls was gebrochen ist, sollteste zum fachhandel gehen
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...
äh kinners, es gibt auch frei schwebende vibratos Wink
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
genau das meinten sie auch im musikladen :-D
nur sind die immer a weng schwer bundrein zu bekommen/in stimmung zu bringen
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
hm, ich dachte, das ist erst so gekommen... *lol*

aber das das von anfang an so war, wusste ich jetzt nich *schäm*

*gg*

also mein vibrato ist auch freischwebend

aber meinst ist nich soo stark raus, sondern das ich nen ton höher ziehen kann. denn das nehm ich manchmal für \"screamers\" etc.

ansonsten mach ich lieber alles mit der greifhand
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...