Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: aku. bass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
heute hab ich von nem typen im laden ein angebot bekommen: ne akustische bass gitarre incl. (hartem)-koffer und
gold-saiten (zwar rel. verbraucht aber egal).
die gitarre is ocassion aber sieht nagelneu aus. ist nicht geleimt und so und sie klingt (meiner meinung nach) ganz okay. sie gefällt mir auch optisch.
mein problem: ich hab keine ahnung von akustischen bässen.
welchen preis würdet ihr empfehlen? er sagt 240 CHF (156,35 EUR) würde er schon verlange, sei aber verhandelbar. ich hab angst das ich im nachhinein merke das das zu viel waren.

kan mir jemand einen tip geben? mfg anakari
--
gettin punker
...klarer Fall fuer einen professionellen Tipp-geber: schreib dir die Marke und Typ auf und check was der neu kostet...und vergiss nicht dass Bass-Saiten viel teurer als die fuer Gitarre sind.