Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Oh brother, where art thou
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch kommt auf Tele 5 (ich weiss, kommt nicht überall) der oben genannte Film. Soll die Odysseus- Geschichte im Amerika der 40er (oder so) zeigen.
Was dran am schärfsten ist, ist die Musike!!
Wahrscheinlich nix für Hardrocker, oder gerade für die; eben zum anschauen und schmunzeln.
Übrigens, mit George Clooney (anscheinend ein Frauenschwarm?)
--
grüssle hoggabogges
Jawohl, auch von meiner Seite sehr empfehlenswert.

Der Film an sich ist nicht unbedingt ein Reisser, aber die Musik ist wirklich vom feinsten. So stelle ich mir den Vorreiter zum RocknRoll vor.
So eine Art RocknSwing unplugged.

In einem Punkt hat aber Herr Hoggabogges unrecht. Ich BIN Hardrocker(nichtsdestotrotz: Startoms Langhaarzeit ist seit gut einem Jahrzehnt vorbei), trotzdem ists auch was für mich. Gute Musik kennt keine Grenzen.

Einschalten und mitsingen!

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink
Thumbs Und du hast ja noch einen Berg gutThumbs
--
grüssle hoggabogges
Hab den Film zufällig die Woche bei nem Videoabend gesehn. Super!!! Die Musik ist wirklich 1a.
Normalerweise steh ich nicht so auf Komödien, aber diese ist echt sehenswert. Thumbs
--
Koyaanisqatsi
WyattEarp
einer der besten filme, die ich je gesehen hab. nicht nur von der musikalischen seite. ich finde auch, sie haben die odyssee nett adaptiert. so z.b. die geschichte mit polyphem a.k.a. john goodman Big Grin
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain