Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Was hast du heute so gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein meeeega schöner Sonntag - war schon querfeldein mit den Hunden unterwegs und so vor dem Mittagessen hab ich mich gefragt, was ihr wohl so macht an diesem Tag?
ich treff mich gleich mit ein paar leuten und wollen zusammen ein bisschen gitarre spielen
macht bei dem schönen wetter natürlich besonders viel spass
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

Smokin
hier is das wetter nich sooo besonders toll. Hab lange geschlafen und werd nachher mit nem Kollegen für seine ChemieKlausur lernen.
Heut abend dann noch Eisessen mit meiner Freundin und dann mal schaun was sich noch so ergibt.
--
Execute ill memories
Ich war bei diesem super wetterheut morgen 143km Fahrrad Fahren(Wettkampfvorbereitung)

Hoff doch das das Wetter endlich so bleibt/besser wird....

ICH WILL SOMMER
--
Früher BLACKout
Mein Freund und ich waren heute im Wald Baumpiltze sammeln für Bio!! =))))))))))))))))))) So Pilze mit denen man Feuer auf steinzeitliche Art machen kann - Zunder! Ich sag nur saugeil.
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)

Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: GEFÄHRLICH
Bin auf`m Volksfest gewesen, paar Runden auf dem Karussell gedreht.:rotate: :rotate: :rotate:
Wieder zu Hause hab ich mein System zerdroschen(wichtige Dateien voreilig gelöscht)X(
Jetzt, nach drei Stunden Reparaturarbeiten, geht`s wiederThumbs
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.
hi arwen ich sags ja immer[mark=#F7FB00]computer sind doof[/mark] Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf also lieber malDrink
dann gehts wieder
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

Smokin
@smoker
aber ohne Computer kommste ja irgendwie nicht hier in`s Forum rein?(
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.
Es ist ein schöner Tag und das Wetter ist auch spitze. Bin heute erst mal so richtig mit dem Auto gefahren. Echt schrecklich. Aber ist eigentlich sehr gut gelaufen. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. ;D
ich hätte den tag fast verpennt! zum glück hat mich um eins mein bester freund geweckt :-)
Dann war ich mit meinen Pferden draussen, haben alle super gearbeitet, sehr erfreulich.
Und anschließend war ich gemüse und obst kaufen (da kommt erst so richtig sommerlaune auf) weil bei un sheut verkaufsoffener sonntag war, und anschließend hab ich mich mit meiner ma und meiner kleinen schwester in den park gesetzt und hab ein schokoeis gegessen!

ICH WILL AUCH SOMMER!
--
\"Alles klar, schon ok. Man vergisst mich eben leicht. Lasst mich ruhig hier. Ich bin ja auch nur der scheiß Leadsänger!\"
(Jeff Bebe/Jason Lee in \"Almost Famous\" an der Tankstelle)
wir waren heut erst mal essen, weil meine großeltern 51. hochzeitstag hatten ... und dann hab ich mich wieder auf den weg nach köln gemacht ... sprich ich konnte die sonne nur durch die autoscheiben genießen Sad ... war aber trotzdem ein geiles gefühl ...

hach ja .... es wird frühling .... wie geil :p Wink :p Thumbs

triangel
Hi Kate! Sehr erfreulich-endlich jemand in diesem Forum, dem das Wort \"Pferd\" nicht fremd ist! Bin nämlich selber auch totaler Pferdefreund und hab mich heute an unseren hier gefreut. Die geniessens jetzt total, den ganzen Tag an der Sonne zu sein und arbeiten so auch lieber mit, als im \"Schmuddelwetter\". Welchen Reitstil pflegt ihr?

Ich habe mich heute so richtig verwöhnt Thumbs Liegestuhl, faulenzen, Gitarre \"gequält\" und aus voller Kehle im Sonnenschein \"starry starry night...\" gesungen. Die Pferde haben dann schon n bisschen schief von der Koppel runter geschielt...
***************Mein Tages ablauf***********

1. 2:00uhr aufstehen

2. 3:00uhr in der Backstube sein.

3. 2500 Brötchen Backen

4. 200 Hefestückchen machen

11:00 uhr Backstube aufräumen

Denn erst Gitarre spielen und denn den rest freizeit Schlafen
--
Ein weiser Mann sagte mal zu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie
Ich könnte ehrlich gesagt nicht so früh austehen! Oje... Sad
Ich bin mit der Zeitumstellung auch noch ganz gaga!!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)

Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: GEFÄHRLICH
Ich bin heut um ca. 6 Uhr aufgestanden und dann in die Schule gefahren. Rolleyes


--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
Seiten: 1 2 3