Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Geburtstagsgeschenke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich wollte von euch wissen, was man Freunden (vor allem männlichen) zum Geburtstag schenken könnte.

Also her mit euren Ideen. :-D


--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
Bier:-D :-D

Grinsgruß, AndiBar

P.S: Evtl auch mehr Bier Wink
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end
Eine gute Idee wäre auch Bier.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink
Aber man könnte auch bier schenken. :-D



--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
Also, wenn du den Kumpel magst, dann informierst du dich vorher ein bisschen genauer, was er denn so haben mag:

Pils, Weizen, Kristall... :-D
--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
Welche Preislage denn?
--
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
auf jeden fall was persönliches!! sonst kann man ihm auch gleich 20 € in die hand drücken und fertig!!

überleg dir, was zu ihm passen würde und denk dir ein pserönliches, womöglich lustiges geschenk aus!!

beispiel: dein freund ist antialkoholiker!! du schenkst ihm bier was lustig wirkt und dann trinkst du es selber aus!!:look: :look: :look: naja so in der art...*gg*
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
wenn er musikalisch ist, dann probiers doch mit ner ukulele Wink
--
live fast, love hard, die young
Check doch einfach mal in der nächstgelegensten größten Stadt bei dir die Einkaufsstraße ab. Vielleicht siehst du ja was passendes! Einfach ein bissle bummeln. Vielleicht gibts bei dir auch so ein paar Rammschläden, wie hier in Stuttgart...
--
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
Wäre vorteilhaft, wenn du s Jahr durch ein Auge auf diese Freunde wirfst und ein offenes Ohr hast, was sie mögen, welche Hobbies oder Leidenschaften sie haben - dann sollts eigentlich kein Problem mehr sein, was zu schenken. Die Ideen mit dem Bier finde ich eine \"Schnapsidee\" - also schämt euch, Kumpels! Es gibt schliesslich sinnvollere Geschenke als alkoholische. ;D

Dem Freund der Düfte was gut riechendes, dem Naturfreund was Natürliches, dem Literaturliebhaber noch ein Buch mehr, dem Tennisspieler ein Cap mit Tennisbällen drauf etc.etc.etc.

Ich würde einem (männlichen) Freund, den ich sehr gut mag, ein week-end zu zweit schenken an einem Ort nach seiner persönlichen Wahl in Begleitung von mir. Wär doch was, nicht?
Hallo Bettina
Das ist nicht immer so leicht. Es sollte zu ihm passen und ihm auch gefallen. Frag ihn doch selber mal was er möchte. Ist dann keine Überraschung mehr. Aber bevor du ganz verzweifelst. *gg*
H.A.N.D Isa :verybigkiss:
Wurde Bier schon genannt?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink
Ich hab noch nicht alle Antworten durchgelesen, aber wie wärs mit Bier?;D Drink
--
grüssle hoggabogges
Ab dem 50sten Geburtstag würde ich als Geschenk Altbier in Erwägung ziehen. :p
Bier
Sockenhalter kommen aber auch immer gut an. ;D

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps
wie wärs mit ................ ?(
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen
Seiten: 1 2 3 4