This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardnews
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Boardnews
Nachdem Weihnachten ja endlich vorbei ist und wir gestern Frühlingsanfang hatten, ist die Begrüssung (Dank Bushido) geändert, fein!
Somit hatte ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Boardregeln gelesen. Auch fein!
Und wenn sich der erste Frühlingssturm (bei uns recht heftig) wieder gelegt hat, so hoffe ich, dass alle User wieder auf den Boden zurückkommen, auf dem ein ordentliches und faires Miteinander möglich ist.
Das wäre auch fein!
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
21-03-2004, 08:17
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
@ hogga!

Thumbs Thumbs Thumbs

gut gesprochen ... wird sich aber (hoffentlich) alles wieder beruhigen.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-03-2004, 09:28
Homepage Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#3
 
@Hogga was willste machen. Frühlingszeit ist Brunftzeit, da laufen alle mit die Köppe aneinander?( ?(
Aber schön, dass es Leute wie dich gibt, die nicht alles so verbissen sehen Thumbs Thumbs
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
21-03-2004, 10:49
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@hoggabogges:

Genau. Thumbs

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
21-03-2004, 13:05
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
?(

um was gehts?

was verpasst ?(
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
Ebay (6 Artikel)
21-03-2004, 14:01
Homepage Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#6
 
Hab gar ned mitgekriegt das gestern Frühlingsanfang war ?(
Aba ich finds klasse, vielleicht kommt die Sonne ja tatsächlich für mehr wie nur 2-3 Tage zum Vorschein, obwohl allseits bekannt is: April April, der macht was er will!
Und da ich ein April-Kind bin, könnt ihr euch ja vorstellen wies um meinen Willen steht? *löl*
Na denn, musste etzt einfach mal irgendwelchen Schwachsinn los werdenRolleyes
Grüssle, eure Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
21-03-2004, 16:05
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Ich find die Regeln gut Thumbs
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-03-2004, 19:46
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#8
 
Es lebe die Friedensbewegung
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
21-03-2004, 21:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation