This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Board für Gigs ?
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: Ein Board für Gigs ?
Finde ich eine sehr, sehr gute Idee!
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
09-03-2004, 19:45
Suchen Zitieren
aLuc4rd Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Eine sehr sehr gute idee!!! Vor allem, weil ich selber ein Newbie bin! Und ich mich das auch schon gefragt habe!!! :-D
09-03-2004, 21:16
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Hey!
Ist damit gemeint, dass man darin sagen kann, wann man auftritte hat, oder geht es eher darum, den leuten, die noch keine auftritte hatten infos und so tips und sowas zu geben?

Wen letzteres gemeint ist, dann wär ich dafür noch ein Board zu eröffnen, bei welchem es um ersteres geht...
der realise
--
wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
09-03-2004, 21:50
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#4
 
Hey!
Das hört sich eigentlich logisch an...
Ich bin dafür... So kann man auch die leute, die hier schreiben vielleich mal auf der Bühne antreffen... wenn denn die Veranstaltungen hier aufgeführt werden...
bye
--
wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
10-03-2004, 23:27
Suchen Zitieren
moontape Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 85
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2003
#5
 
Jawohl, es ist auf jeden Fall interessanter als Kaffee trinken, obwohl mir meiner gerade ziemlich gut schmecktThumbs ,also fragt mal nach ner GeschmackserhöhungLickout

Ich fände es auch klasse wieder mehr live music zu sehen,schliesslich müssen wir unsere Kultur aufrecht erhalten.
Und das ganze müsste dann nach Städten geordnet sein.

--
moontape
11-03-2004, 09:34
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#6
 
Hey!
auf jeden fall...propos geschmackserhöhung...gestern kam unsere espresso maschine wieder von reperatur,wollt mir grade milch aufschäumen, da fliegt mir erst mal die tasse um die ohren...
später hab ich rausgefunden, das das scheiß ding verstopft war...
das zur geschmackserhöhung... jetzt istzum glück wiederallesin ordnung...kaffee schmeckt wieder!!!
der realise:-p :rotate:
--
wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
11-03-2004, 09:56
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
Finde die Idee sehr gut. Allerdings würde ich es nicht als eigenes Unterforum realisieren. Man könnte einen als \"wichtig\" markierten Thread aufmachen wo dann einer eine immer aktualisierte Liste macht mit Ansprechpartnern ... aber das wird ne riesen Arbeit. Weil es ja sooo viele Städte gibt.
Man könnte auch interessante Webseiten dazu mal rauskramen und in einen Thread packen, für dsd ruhrgebiet sicher sehr gute Anlaufstelle www.musik-im-ruhrgebiet.de
das macht einer aus Duisburg und der kennt sicher einige Leute wo man fragen könnte.
Und wo wir gerade bei dem Thema sind ... ich bin ja auch in einer Anfängerband. Wir spielen jetzt seid einem Jahr zusammen und haben jetzt schon so 6 Songs die ganz passabel klingen. Wir kenne aber auch keine Leute die man wegen Auftritten fragen müsste. Deshalb wollen wir irgendwann dieses Jahr selbst etwas auf die Beine stellen. Wir haben eine Gesangsanlage die locker ne Turnhalle beschallen kann und ich habe auch ne kleine Lichtanlage mit 8 Strahlern die wir dafür nutzen können. Sollte es hier noch 2-3 weitere Anfängerbands aus Nähe duisburg geben können die sich gerne mal bei mir melden. Man könnte so mal versuchen selbst was zu organisieren - jede Band lädt ein paar Leute ein und dann hat man ja schon genug denke ich.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
25-03-2004, 15:01
Homepage Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
Hey!
Ich find´s blöd, dass dieser Thread jetzt in den Tiefen des Forums untergeht, Sagt mal was dazu Leute!!!
Ich find dass das ne gute Idee ist!
Macht euch mal nen Plan!
der realise endeSmokin
--
wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
23-04-2004, 16:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation