This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr denn so...
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Was macht ihr denn so...
Mich interessiert es einmal was ihr denn so für wilde Sachen den lieben langen Tag vor dem Computer macht?!
Seid ihr die ganze Zeit online und surft sinnlos rum oder schreibt ihr die ganze Zeit in coole Foren =) ??!
Oder zockt ihr die ganze Zeit Spiele? (Welche könnt ihr denn grad so empfehlen? Mir gehn sie nämlich gerade irgendwie aus...)
Oder arbeitet ihr auch mal...

Ich verbringe die meiste Zeit nämlich mit Onlinegames und in Foren zu schreiben... Ich bin voll süchtig danach und muss jede Stunde mindestens einmal reinschauen, ob was neues da steht!!
Naja, postet mal schön =)
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
06-03-2004, 17:05
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
abgesehen davon das ich hier im forum ab und zu richtig lange bin chatte ich über ICQ oft, hör musik sortier meine Mp3s such akkorde udn tabs raus udn spiel die dann, tab selber ein bischen mit guitar pro rum und neuerdings spiel ich wieder Commandos 2
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
06-03-2004, 18:12
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Kauft ihr eigentlich noch Spiele in Läden oder \"klauft\" ihr die im Internet??! =)
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
06-03-2004, 19:37
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Also online bin ich fast den ganzen Tag.

Und spiele zocken mach in letzter Zeit auch nicht so oft!

Smile Wink
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
06-03-2004, 19:57
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
ich chatte viel hier im chat und im icq
in foren bin ich auch öfters fleissig beim lesen, schreib allerdings nich so viel....der chat läuft aber die ganze zeit nebenbei, wie mp3´s....also online bin ich auch oft...in letzter zeit hats sich etwas reduziert...
naja...und ich hab im net auch \"virtuelle Haustiere\" um die man sich dann kümmern muss....also ich hab zwei eulen....ich darf leider keine anderen haben...aber so isses auch ganz witzig


bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
06-03-2004, 20:27
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Wo gibts denn so \"virtuelle Haustiere\"?? Ich will auch sowas haben!! =)

Mal ne andere Frage. Ihr könnt mir nicht weißmachen, dass ihr keine illegalen Downloads macht oder zumindest die meisten. In nem normalen Musikladen kostet ja derzeit, glaub, ne Single 10€uro?( Also ich find das irgendwie übertrieben. In Australien oder so kostet da ne Single 3€uro. Ich glaub, wenn in Deutschland ne Single auch soviel kosten würde, dann würde man sich bestimmt zweimal überlegen, ob man das Lied runterläd oder besser original kauft.
Was würdet ihr tun?
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
06-03-2004, 21:27
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Ja in den 3 Foren in den ich angemeldet bin rumlesen, Icq und Counter Strike und Call of Duty zoggen!
--
Meine Band alle mal drauf gehen www.toxx-music.de.vu
Danke


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
06-03-2004, 22:06
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
Quake 3 hab ich vor ca. nem halben Jahr aufgegeben. Is aber meiner Meinung nach immer noch das geilste Online Game überhaupt. Muss allerdings zugeben, dass ich neuere Sachen wie Call of Duty noch nie gespielt habe. Aber die werden nicht an quake rankommen. Das spiel is dat geilste, vor allem wegen der geschwindigkeit. Ich hab auch mal ne zeit Lang Quakeworld gezockt, aber da brauchste mindestens ein Jahr biste das einigermaßen kannst und im Internet nicht ständig verlierst. Und das war mir dann zu zeitaufwendig und zu frustrierend. Obgleich das natürlich ohne zweifel das skilligste überhaupt ist, das is nämlich nochmal schneller als Q3.

Mp3s und auch teilweise ganze alben zieh ich mir auch. Singles kosten aber keine 10 EUR. Ich denke 4,95 oder so. Da sindse mit neuer Währung nicht teurer geworden im gegensatz zu manchen Maxi CDs.


Ansonsten muss ich zugeben, dass ich häufig völlig unsinnige Sachen am PC mache. Irgendwie einfach rumgammeln. Winamp läuft sowieso die ganze zeit. Dann guck ich hier ins Forum und noch in 2 andere und dann Emails und dann gammeln. Manchmal setz ich mich auch einfach hin und ende darin, dass ich einfach meine mp3-liste durchgehe und einfach Musik höre. Oder ich les mir irgednwelche threads durch, die mich eigentlich nicht interessieren. Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich teilweise vergeude, pack ich mir immer an den Kopf.
06-03-2004, 22:23
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#9
 
Ups! Habs ausversehen in DM Preise hingeschrieben! Also einfach durch 2 teilen =)
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
06-03-2004, 22:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Ich mach ziemlich genau das:

1. Die Heimadresse angucken
2. Winamp anklicken und MP3 hören (jetzt die Nirvanasammlung)
3. Bei web.de reingucken
4. ICQ wählen
5. Hier im Forum vorbeischauen und dann die anderen
6. Akkorde suchen, andere Neuigkeiten usw.

Spielen kommt selten vor, obwohl ich auch das eine oder andere auf dem PC habe. Vorallem alte Spiele, die ich irgendwo runtergeladen habe. MP3 lade ich nicht mehr so runter, kaufe lieber ganze Alben mit schönem Cover ;D
Manchmal arbeite ich für die Schule
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-03-2004, 00:22
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Ich stöbere im Forum und chatte - Computerspiele? nö, dafür hab ich dann doch keine Zeit mehr :p
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-03-2004, 07:36
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#12
 
@hilke: Wo gibts denn jetzt so \"virtuelle Haustiere\"???:-D Will auch eins haben...
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
07-03-2004, 13:11
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
Ja Quake is auch geil, aber mehr über Lan!! A coolsten über Lan is Cs und Call of Duty!
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
07-03-2004, 15:11
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#14
 
Ich sitze Stunde für Stunde vorm Pc und chatte die meiste Zeit und checke Foren. Meistens bin ich aber auch am TABgesuche um ein paar neue Lieder zu zocken/einzustudieren und neue inspriation für meine Stücke zu bekommen. Bin zur Zeit arbeitslos, von daher bleibt meist viel Zeit.

Rock on! Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
07-03-2004, 15:32
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#15
 
PC ist so ca 2 Stunden an pro Tag

Ablauf:

1. E-Mails runterladen
2. Ebay Gebote prüfen, neue Sachen suchen
3. Alternativadiction kucken obs neue Bands oder Lieder gibt
4. Linkin-Park.de (in Sachen Bands einfach das beste Forum, komisch ist aber so!)
5. Machmal dieses Forum hier ;D
6. und wieder raus

Spielen tu ich nicht im Netz, da ich gar keine zeit dazu habe.
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
Ebay (6 Artikel)
07-03-2004, 19:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation