This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarrenkauf: Fender Stratocaster
CH4OS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#61
 
T-quila, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, da ich mich in keinster Weise durch dein Kommentar angegriffen fühle. Es ist doch in Ordnung, dass jeder seine freie Meinung sagt... :>

Ich habe ja auch nirgendwo gesagt, dass ich mir in nächster Zeit eine SG kaufen werde, aber ein gewisses Interesese wäre da... Dieses Interesse kommt aber nur aus dem Aussehen und guten Ruf der Klampfe, denn gehört habe ich sie noch nicht bzw. nicht bewusst... Und eigentlich ist mir auch relativ klar, dass da nicht mehr soooo viel Unterschiede sein können, aber das gleiche Stück auf beiden gespielt würde ich doch gerne mal hören.

Wegen dem Amp: Da hast du sicher recht. Ich habe zur Zeit einen Fender Frontman mit 15W ohne Hall. Von der Lautstärke her ist das in Ordnung, da ich hier sowieso eine gewisse Lautstärke einhalten muss. Über ein Effekt-Gerät bin ich aber wirklich am Nachdenken... Nur da gibt es auch wieder einige Modelle, die sehr in Ordnung zu sein scheinen; etwa der V-Amp2. Wäre sehr cool, wenn ihr mich mal etwas aus euren Erfahrungen beraten könntet, welches Boden-Effekt-Gerät ihr mir im Bereich Punk / Punk Rock empfehlen könnt.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.


MfG,
CH4OS


MEIN EQUIPMENT

Gitarre: Fender American Hot Rodded Double Fat Stratocaster
Amp: Fender Frontman 15G
Bodeneffektgeräte: BOSS DS-2
14-03-2004, 12:58
Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#62
 
Also mit dem V-Amp kannst du meinermeinung nach alle musikrichtungen recht gut spielen... wenn du den hast, kannst du echt zufrieden sein. ich hab auch ein Multieffekt da... das Korg A4 und dazu hab ich noch als ergänzung ein Boss Metal Zone, weil ich finde, das so analoge verzerrer immer noch nen tick echter klingen (villeicht sieht der ein oder andere das nich so, aber ich mit meinem nich so sehr geübten ohr finde das so...)

@t-quila

:x 8)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
14-03-2004, 13:13
Suchen
CH4OS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#63
 
vielen dank an alle die mitgeholfen haben, dass ich meine eigene meinung etwas weiterentwickeln konnte und nun schließlich die fender stratocaster gekauft habe. ist ja nun schon fast 2 wochen her und ich muss sagen dass es auf jeden fall kein fehlkauf war!

damit wäre das hauptthema dieses beitrags also geklärt:


CLOSED!


MEIN EQUIPMENT

Gitarre: Fender American Hot Rodded Double Fat Stratocaster
Amp: Fender Frontman 15G
Bodeneffektgeräte: BOSS DS-2
21-03-2004, 17:26
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation