This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol, Nikotin...
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#31
 
Bei Passivrauchern ist Lungenkrebsrisiko um 85% höher als bei Aktivrauchern, weil der Qualm der von Kippe weggeht, viel gefährlicher ist als der, den man einatmet!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-03-2004, 20:50
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#32
 
das würde ja bedeuten, das Rauchen gesünder ist, als Nichtrauchen. Denn jeder Nichtraucher ist im prinzip Passivraucher. Man kann Kontakte mit Rauchern ja wohl kaum vermeiden. Bei dieser Theorie müsste ich wieder anfangen Smokin ;D

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-03-2004, 21:03
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#33
 
ja is echt n bisserl unlogisch
ich habs erst mal so gepostet, aber jetzt kommts mir ein bisserl spanisch vor, weil vor allem aktivraucher ja genau so den rauch von der zigarette direkt abbekommen, also gleichzeitig auch passivraucher sind.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-03-2004, 21:08
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#34
 
@dermax
ich hab das mal bei Galileo gesehen.
theoretisch sind Aktivraucher auch Passivraucher, aber dass Passivraucher durch den Rauch Lungenkrebsgefärdet sind, stimmt!
In anderen Ländern gibt es keine Nichtraucher Plätze, sondern nur Plätze wo Raucher hin dürfen. Bei uns ist das umgedreht.
In Italien z.B. darf in Bars sowieso nicht mehr geraucht werden.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-03-2004, 21:20
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation