This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust *grmpf*
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Frust *grmpf*
So, da man hier ja alles reinschreiben kann, will ich doch mal eben ein wenig Frust loswerden.
Da hab ich doch letzte Woche endlich meinen lang erwartenten und hart zusammengesparten DSL Anschluss bekommen und was passiert.... Ich kann ihn erstmal nicht nutzen.
Fängt doch am Mittwoch morgen plötzlich mein Compi zu rauchen an und meldet sich sogar mit ein wenig Feuer... Was soll ich sagen, mein Netzteil hatte wahrscheinlich beschlossen mich ein wenig zu ärgern und schmort einfach mal schnell durch. Nun ist ja ein durchgeschmortes Netzteil nicht der Weltuntergang, ich also zu Vobis (da kriegen mich sonst keine 10 Pferde rein :-D ) und für 40€ (dat hat ich noch *g*) ein neues geholt. Dieses hab ich auch eingebaut und was muss ich feststellen, das bescheidene Netzteil hatte nicht nur seinen Geist aufgegeben, sondern beschlossen seinem Abgang noch einen angemessenen Rahmen zu geben. So hat es wahrscheinlich kurz vor dem Exidus noch ein paar Stromschläge ins Motherboard gejagt und damit dieses und höchstwahrscheinlich auch den Prozessor zerstört.
Tja, so sitz ich jetzt mit DSL Anschluss, aber ohne Computer herum...
Werd jetzt mal meinen Banker anrufen und mit Ihm über die Finanzierung eines neuen Boards und eines neuen Prozessors diskutieren. Aber ich glaub der wird sich nicht besonders darüber freuen *g*.
So, sorry dass ich Euch mit meinen Problemen belappe, aber das musste ich jetzt mal rauslassen X( X(

Schönes WE noch,
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
21-06-2002, 18:07
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Vileicht hast du das Ganze jetzt schon halb verdaut, ich brauch manchmal 3 Tage wenn etwas so richtig nervt... Take it easy


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-06-2002, 18:28
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Oh, Gregor...

was für ein Pech ! Da wäre ich auch gefrustet. Hoffentlich kriegst Du alles geregelt ..

Viel Glück...

CU Manny




--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
21-06-2002, 21:14
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#4
 
Mein herzlichstes Beileid.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
21-06-2002, 23:26
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Ups, liest sich gar nicht gut,
Hoffentlich sind nicht die PCI und AGP-Karten auch noch breschädigt. Einen Freund von mir ist so was ähnliches passiert und da haben sich CPU, Mainnoard, Speicher, Grafikkarte und sogar die Festplatte mit Rauchzeichen verabschiedet.
Tipp:
Wenn du deinen PC neu zusammenbaust versuche die Karten bei einen Freund zutesten, ob sie noch funktionieren bzw. nur benötigte Komponenten einbauen und erst dann weiter Komponeten einbauen.

Viel Glück, das es nur das Mainboard war!!!
Bis denn LarsConfusedhock2: ;(
22-06-2002, 09:03
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
hauptsache dsl anschluss is da, der rest ist nebensache Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

wird schon nix weiter dran sein, hoff ich :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-06-2002, 12:37
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Also ich sage ja, dass ein Fluch über dem DSL-Anschluss liegt.

Ich habe ca 4 Wochen warten müssen bis sich ein Monteur gemeldet hat und mal nebenbei festgestellt hat, dass ja noch nicht alle geräte da sind.
Als er dann 2 Wochen später da war ist er wieder abgedampft, weil hier 20m Kabel verklegt werden müssen. Und als er dann vor ner Woche wieder da war hat er mir auch noch gesagt, dass man für die telekom ein Passwort brauch, der wieder ne Woche auf sich warten lkieß.


Ich hasse die Telekom für ihre Inkompetenz!!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
22-06-2002, 15:03
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
nicht nur du, usnsere Schule wartet seit näherungsweise 2 monaten darauf, dass die telekom die zugangsdaten schickt...
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
25-06-2002, 15:16
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Wollte doch mal kurz den aktuellen Stand durchgeben:
Also mein Netzteil hat nicht nur das Board und den Chip zerstört, sondern noch beide Festplatten mitgenommen... Soll heißen, alle Daten, Mails etc. sind hinüber....
Achja und DSL geht auch noch nicht... Montag kommt ein Techniker von der Telekom und will das dann regeln. Mach mir bei meiner derzeitigen \"Glückssträhne\" aber nicht viel Hoffnung.... Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :teufel: :teufel:

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-06-2002, 19:37
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
oh Gregor..

Du hast ja momentan wirklich ne Pechsträhne ! Hoffe Du hast fleissig Daten gesichert....

Ab Montag fängt ja ein neues Lebensjahr für Dich an - da wird bestimmt alles besser....

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-06-2002, 23:19
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Zitat:Original von Manny:
oh Gregor..

Du hast ja momentan wirklich ne Pechsträhne ! Hoffe Du hast fleissig Daten gesichert....

Ab Montag fängt ja ein neues Lebensjahr für Dich an - da wird bestimmt alles besser....

cu Manny
--
don´t worry, be happy....

Jip, sollte Deutschland an meinem Geburtstag Weltmeister werden, kann ja eigentlich alles nur besser werden... 1996 habens sie es ja am selbigen Tag auch zum Europameistertitel geschafft. Das sollte einem doch zu hoffen geben :-D

Gratulation zum neuen \"ultimativen Rang\" wollte ich doch noch loswerden Bounce Bis auf weiteres solltet Ihr beiden eigentlich die einzigen \"Godfathers\" sein *g*

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
29-06-2002, 01:50
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation