This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küblböck Unfall ohne Füherschein
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#31
 
Habt ihr schon gehört? Seine Kultifrisur wurde ihm auch entfernt!

Jetzt hat er Glatze....
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
25-02-2004, 18:29
Homepage Suchen Zitieren
Thylia Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2003
#32
 
Das schadet dem Doof nichts,vielleicht wird er jetzt ein bisschen schlauer.


;D ;D ;D
--
Lebe, was Du predigst!


Lebe, was Du predigst!
25-02-2004, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
Phate Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 92
Themen: 15
Registriert seit: May 2003
#33
 
Moin!

Als Musiker würde ich jetzt sagen...Schade das er keinem Panzer die Vorfahrt genommen hat :teufel:
Als Mensch ganz klar gute Besserung und hoffentlich ist bei ihm jetzt nichts mehr eingeklemmt :look:

Sers Phate
--
Sei stoltz darauf so zu sein wie du bist, denn es gibt dich nur einmal und niemand kann dich ändern.


[Bild: Orange%20TT%20Guitargeek.jpg]
25-02-2004, 19:30
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#34
 
also ich geb ja zu, dass ich den mann auch nicht wirklich mag ... trotzdem finde ich, dass hier ziemlich harte worte gesprochen wurden und das find ich schon nicht mehr witzig.

er ist trotz allem ein mensch und solche sachen gönnt man einfach keinem. in solchen sachen muss einfach antipathie überwunden werden ... sorry ...

triangel


...
25-02-2004, 20:58
Suchen Zitieren
alyian Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#35
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
...und in china soll gestern ein sack reis umgefallen sein...
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


...endlich mal was interessantes ;D ;D
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!


ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
25-02-2004, 21:16
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#36
 
So, Kübi soll schwerer verletzt sein....

Hier mal was neues von Stern.de

Passau (dpa/WEB.DE) - Daniel Küblböck ist bei seinem Autounfall schwerer verletzt worden als zunächst angenommen.

Der 18-Jährige habe eine komplizierte Schulterverletzung, sagte einer der behandelnden Ärzte im Klinikum Passau. Deswegen müsse Küblböck in den kommenden Tagen operiert werden.

Die Schulterverletzung sei bei einer Untersuchung im Kernspintomographen entdeckt worden. Küblböck liegt auf der Intensivstation. Er hatte am Dienstag einem Lastwagen die Vorfahrt genommen und den Wagen gerammt. Küblböck hat keinen Führerschein. Die Staatsanwaltschaft Landshut hat daher ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Ihm werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen.

Der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb \"Deutschland sucht den Superstar\" zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt wirkte er in der RTL- Dschungelshow \"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!\" mit.

--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
26-02-2004, 02:34
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#37
 
Was schreiben die Medien eigentlich über den Lastwagenfahrer? Wie geht es dem? Hat der einen Schock oder ist der auch verletzt? ?( X(
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
26-02-2004, 06:10
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#38
 
*lol* hatt denn hier keiner die chiemgau-zeitung gelesen?ich hab mir den artikel darüber ganz durchgelesen....erst mal die überschrift:\"Riesenglück für Daniel\" -schon mal sehr 2deutig,ne?
und dann am schluss des artikels:
An Küblböck schneiden sich die Geister.So zahlreich die Fans unter jungen Schülern sind,so deutlich wird er von den Älteren abgelehnt.Vor wenigen Wochen erst war er bei der Wahl der \"100 nervigsten Deutschen\" von ProSieben Zuschauern unangefochten auf Platz 1 gewählt worden.

-> :-D ;D Thumbs

im übrigen-man muss sich doch echt anstrengen um so bescheuert zu sein,dass man ohne führerschein fährt!!Irre
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
26-02-2004, 10:59
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#39
 
Naja, ich bin auch schon ohne Führerschein gefahren, und da saß jemand daneben, der noch deutlich älter als 48 war... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie so blöd gewesen wäre auf einer befahrenen Straße zu fahren (hätte mir mein Opa auch nicht erlaubt, der ist ja nicht blöd)... Wir haben das damals in ´nem großen Industriegebiet am Wochenende gemacht... Wäre Kübelböck wohl auch besser bekommen...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
26-02-2004, 14:49
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#40
 
Zitat:Original von -karen-:


im übrigen-man muss sich doch echt anstrengen um so bescheuert zu sein,dass man ohne führerschein fährt!!Irre
--
Smilegreetz,
karen

Mann muss auch (oder sogar noch mehr) bescheuert sein, um sich betrunken ans Steuer zu setzen. Und trotzdem passierts vielen einmal.....meine Wenigkeit eingeschlossen.

Man wirft gerne mit Steinen, auch wenn man ab und zu selber im Glashaus sitzt.....

....Auch wenn ich absolut kein Küblböck-Fan bin. Autounfälle passieren leider immer wieder, und es fahren wohl mehr führerscheinlose Individuen umher, als wir vielleicht annehmen.






--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
26-02-2004, 16:08
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#41
 
@Startom: Da wirst Du wahrscheinlich recht behalten. Und das mit dem Alkohol hinterm Steuer ist wohl auch so ne Sache die ich komplett ablehne. Von mir aus kann es ruhig eine 0 Promille Grenze geben und ab 2 Promill im Blut gleich in den Knast.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-02-2004, 16:48
Homepage Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#42
 
täglich sterben menschen an hunger
täglich werden menschen wegen ihrer hautfarbe getötet
täglich sterben menschen in sinnlosen kriegen

ich glaube einfach nicht was ich hier lesen mussIrre

gruss Smokin
--
krieg ist gottes art
den amerikanern
geographie
beizubringen


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
26-02-2004, 18:33
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#43
 
Also für 0 Promille Grenze bin ich auch... Da kann ich Roneon uneingeschränkt zustimmen...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
26-02-2004, 18:36
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#44
 
0,0 promille ist ganz schön hart aber wenn man sichs mal überlegt sicherlich ne gute idee.

es müsste eine \"1 bier\" grenze geben :-D
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
26-02-2004, 18:43
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
Zitat:Original von Roneon:
@Startom: Da wirst Du wahrscheinlich recht behalten. Und das mit dem Alkohol hinterm Steuer ist wohl auch so ne Sache die ich komplett ablehne. Von mir aus kann es ruhig eine 0 Promille Grenze geben und ab 2 Promill im Blut gleich in den Knast.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

o,o kannste nicht machen, sogar erkältungsmittel für kinder oder sogar orangensaft enthalten alkohol, wenn auch beim o-saft nur in geringen mengen, kann aber bei a flasche reichen dass du schon knapp über 0,0 bist
außerdem hat manche medizin schon fast soviel allohol wie schnaps

--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
26-02-2004, 18:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation