This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mindestalter für mods??
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: mindestalter für mods??
hallo.
kann man nicht irgendwie ein mindestalter für mods einführen?oder zumindest mods nehmen die sich auch der verantwortung bewußt sind und das forum nicht nur für ihre eigenen interessen(spammenbzw. posten) verwenden.es gibt so viele reifere user hier die bestens geeignet wären für so eine stelle.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 13:21
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
und das schlimmste ist ja sie fühlen sich im recht weil sie sich mod schimpfen dürfen.es gibt bestimmt auch reife 16-20jährige aber was ich hier so mitkriege ist teilweise echt der hammer.da sind einige mit 12-14 schon reifer. und die admins tolerieren das ganze noch was ich auch nicht verstehe.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 13:45
Suchen
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
Zitat:Original von brick:

--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


cool bleiben brick,
oder um es mit deinen worten zu sagen:

auch unsere mods sind nicht auf der welt um so zu sein wie andere sie haben wollen.
--
...ja nee, is klar!!
18-02-2004, 14:27
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
da hast du recht. aber mods sind für das board da.und genauso sollten sie sich verhalten.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 14:29
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#5
 
ein mindestalter für moderatoren ist absoluter schwachsinn, weil sie sich ja nicht selbst zu moderatoren machen, sondern... richtig! erannt werden... Moderatoren zeichnen sich dadurch aus, das sie für dieses forum besonders nützlich sind... sonst wären sie wohl kaum ernannt worden... richtig? an unseren umsichtigen administratoren gregor und manny kommen eben nur solche leute vorbei ... und ich sehe hier keinen einzigen mod, der sich nicht auch heute noch im Forum so engagiert, wie er es tat, bevor er zum moderator ernannt wurde! ... und dieses engagment auf die anzahl der posts zurückzuführen ist...
ebenso schwachsinnig Irre
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.
18-02-2004, 14:56
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
es geht ja auch nicht um die anzahl der post sondern um den inhalt.tatsache ist aber das es mods gibt die nicht soviel durchfall schwafeln.klar werden die ernannt.aber man kann auch ältere ernennen.und das du die idee schlecht findest war mir klar.du wärst warscheinlich auch einer der erste den man absägen würde
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 15:01
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
ausserdem gibt es auch genug leute hier die auch immer mit rat und tat zur seite stehen ohne zwischendurch zu spammen.die ernennt keiner zum mod
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 15:04
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#8
 
[quote]
Original von brick:
du wärst warscheinlich auch einer der erste den man absägen würde

Eek13 obwohl dus gern so hättest, sehe ich das nicht so.

--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
18-02-2004, 15:12
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#9
 
[quote]
Original von brick:
ausserdem gibt es auch genug leute hier die auch immer mit rat und tat zur seite stehen ohne zwischendurch zu spammen.die ernennt keiner zum mod

Eek13 wie erklärst du es dir dann, das ich mod geworden bin?
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
18-02-2004, 15:14
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#10
 
das kann ich mir nicht erklären.aber glaubst du das du ein besserer mod bist als es jetzt zum beispiel mjchael,vauge,a-20,um nur ein paar zu nennen, wären.wenn ja begründe es mal.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 15:16
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#11
 
es gibt keine guten und keine schlechten mods - das solltest du akzeptieren... was mjachel und vauge angeht: sicher, das sind sowieso kandidaten, die sogar ich selbst schon für einen mod-titel vorgeschlagen hab...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
18-02-2004, 15:26
Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#12
 
Die Mods die es hier gibt zeichnen sich durch zwei Dinge aus:

1. Durch ein konstantes Engagement im Forum, d.h. sie sind schon länger dabei und

2. haben sie bewiesen, dass ihnen am Wohl des Forums etwas liegt.

So und dies bedeutet nicht, dass man ab sofort \"politische Korrektheit\" vorweisen muss oder ähnliches, sondern lediglich dass man einigermaßen regelmäßig im Forum ist und auf sein Board \"aufpasst\".

Diese Debatte halte ich für völlig überflüssig und gerade von \"brick\" sehr lächerlich, da er mit seinen 26 posts und seinem anfang hier im board lieber mal den mund halten sollte meiner meinung nach.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
18-02-2004, 15:30
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#13
 
@ vauge: gehörst du etwa zu denen, die es nicht hören können, wenn von ihnen geschwärmt wird? :-D

@ brick: vergessen wirs...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
18-02-2004, 15:35
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#14
 
[quote]
Original von dermax:

Diese Debatte halte ich für völlig überflüssig und gerade von \"brick\" sehr lächerlich, da er mit seinen 26 posts und seinem anfang hier im board lieber mal den mund halten sollte meiner meinung nach.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell
[/quotalso muß man erst godfather sein um sich hier daneben benehmen zu können?gut zu wissen
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
18-02-2004, 15:45
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#15
 
also... hab mir grad mal die ganzen alten brick-threads durchgelesen, und bin echt schockiert!
wenn man das liest, versteht man sofort, warum unser mäxchen so gereizt reagiert...

@ brick: halt dich mal n bisschen zurück und an die allgemeinen regeln hier - das ist ja echt dreist was du hier abziehst Irre
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
18-02-2004, 15:56
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation