This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Login mit Netscape
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Probleme mit Login mit Netscape
HAllo,
ich nutzt als Browser Netscape 6.2.3 und habe mit den Login aufs Forum so meine Probleme. Cookis sind aktiviert !!
Ab und zu klappt der Login, manchmal jedoch kommt die Meldung nachdem der Cooki gesetzt wurde, das ich nicht eingeloggt bin. Hat jemand ähnlich Probleme??
Ach Proxis sind bei mir manuelle Configuriert!!
Bis denn Lars
19-06-2002, 09:27
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
ich hab ähnliche probleme, allerdings kann ich netscape (im büro) nicht selbst konfigurieren ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-06-2002, 11:42
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
versuchs halt mal mit mozilla, der inoffizielle netscape-nachfolger
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
27-06-2002, 14:45
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#4
 
ne, klopp NEtscape einfach in die Tonne und nimm IE, der ist um Längen besser.
29-06-2002, 22:26
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Hallo Leute,
das Problem bei mir war recht einfach zu lösen. (Ich hasse Frames) Die vorherige Einstellung war, Cookis nur von Urpsrungsseiten zulassen, und jetzt ist sie Alle Cookis zulassen. Bin zwar nicht so glücklich damit aber kann damit leben.

@ CrestMozilla 1.0 ist ja scholn drausen und auf den Basiert dann Netscape 7.0 Diese Moziilla Version ist schonmal nicht so übel. gefällt mir recht gut.

@ KurtCobain
Wiso sollte IE 6 nehmen, den ich nicht selbst oder etwas schwieriger Konifgurien kann. Siehe sicherheitsregler.
30-06-2002, 09:33
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#6
 
naja, aber die Geschwindigkeit, Bedienung und Desingn vom IE ist doch wirklich besser.
01-07-2002, 13:39
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
So nachdem ich mal mit den Netscape und ForumFunktionen rumgespielt habe weiss ich wo das Problem sitzt.

Also bei den Proxieinstellungen habe ich dierekte Verbindung ins Internet gewählt.
Bei Cookis ist die Funktion alle Akzeptieren und laufen nie ab und im Profie habe ich Passwort per Cooki speichern angewählt. Seit dem läuft alles stabiel.
PS Bin mittlerweile auf Netscape 7.0 PV 1.0 umgestiegen. läuft stbiel ist schnell undich habe keine Problem damit!!
Bis denn
Lars
14-07-2002, 11:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation