This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Chart Show -Die deutschen Hits
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: RTL Chart Show -Die deutschen Hits
Hi Leute!

Also, ich habe mir heute diese CD von der \"RTL Chart Show\" gekauft.
Ich muss sagen, dass ich gestern bei amazon die mal vorgehört habe und mir ist da einiges zu spät aufgefallen.
Kann es sein, dass da neue Versionen der Künstler drauf sind? Also z.B. von Nena, Gottlieb Wendehals, Vicky Leandros oder Matthias Reim?

Wer mir helfen kann, der antwortet mir bitte! Ich muss das wissen, denn nur versiegelt kann ich die wieder zurückgeben.
Sehr billig war die nämlich auch nicht. Dafür will ich aber Originale und keine Kopien / Neuaufnahmen.
Seid bitte so lieb und antwortet ehrlich, denn ich kann heute keine Scherzantworten über die CD oder die Sendung oder sonst was vertragen.

Gruß, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
14-02-2004, 15:26
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hallo!

Du meinst sicherlich \"Die Ultimative Chartshow - Die deutschen Hits\".

Also ich denke, das es schon die original Versionen sind.
Ausschließen kann man neue Version sicherlich nicht.

Von der Titelauswahl ist die ja gar nicht schlecht.
Kaufen werde ich mir die CD wohl nicht, da ich die Songs zu 99% eh auf verschiedenen CDs habe.

Was den Preis betrifft, so sind 19,99 Euro für ne DoppelCD wohl ein sehr guter Preis.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
14-02-2004, 16:06
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Gib sie zurück - egal ob Originale oder Kopie, du willst diese Songs nicht haben, glaube mir. I)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 17:01
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#4
 
Zitat:Original von Sven:
Hallo!

Du meinst sicherlich \"Die Ultimative Chartshow - Die deutschen Hits\".

Also ich denke, das es schon die original Versionen sind.
Ausschließen kann man neue Version sicherlich nicht.

Von der Titelauswahl ist die ja gar nicht schlecht.
Kaufen werde ich mir die CD wohl nicht, da ich die Songs zu 99% eh auf verschiedenen CDs habe.

Was den Preis betrifft, so sind 19,99 Euro für ne DoppelCD wohl ein sehr guter Preis.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu


Hallo Sven!

Naja, bei mir ist das was anderes. Ich habe manche Titel nur auf Kassetten und wo findet man noch irgendwo ein Kassettendeck in einer Welt, die nur aus CD-Playern besteht?
Wink
Bei mir war sie etwas teurer.
Ich hätte sie ja sehr gerne, aber ich kann mit Neuaufnahmen nichts anfangen, denn ich will Originale und da ist mir Qualität eigentlich egal, ich akzeptiere Aufnahmetechniken der vergangenen Jahrzehnte.

Gruß, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
14-02-2004, 18:36
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
Zitat:Original von [=Phil=]:
Gib sie zurück - egal ob Originale oder Kopie, du willst diese Songs nicht haben, glaube mir. I)


Warum denn nicht? Woher willst du das denn wissen?
Ich bin Schlagerfan, ich lebe von dieser Musik! ;D
Das versteht jemand, der sich nicht dafür interessiert, nun leider nicht.

Gruß, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
14-02-2004, 18:38
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
Geh doch mal zu einem Händler vor Ort und hör nochmal rein, dann weisst Du sicher ob Du das Teil behalten willst oder nicht.
Bye Arwen


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
14-02-2004, 22:38
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
Zitat:Original von Arwen:
Geh doch mal zu einem Händler vor Ort und hör nochmal rein, dann weisst Du sicher ob Du das Teil behalten willst oder nicht.
Bye Arwen


Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich auf diese Idee noch gar nicht gekommen bin. I) I) I)

Gruß, LadyMusic I)
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
15-02-2004, 19:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation