This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
Ist aber ein nettes Gimmick & die Leute habens anscheinend ganz gerne ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 12:51
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#17
 
ich für meinen teil kann echt auf die anzeige mit der anzahl der posts verzichten - wer die ränge abschafft verändert meiner meinung nach nicht das postverhalten... und die sterne sind doch optisch echt schön - und wie phil sagt: die lleute habens gern
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.
14-02-2004, 12:59
Suchen
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
ich glaub nicht, dass es was ändert, wenn man die psotzahlen weglässt. außerdem ist ja nicht das problem, DASS die leute viel posten, sondern WO sie es tun.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 13:02
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#19
 
WO? na, wie gesagt: im musikboard wohl kaum -
aber deshalb haben die mods imallgemeinen ja auch am meisten zu tun - jedenfalls sollten sie mehr zu tun haben...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.
14-02-2004, 13:08
Suchen
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
eigentlich müssten dann die mods im musikboard mehr zu tun haben, denn die sollten ja die threads rüberverschieben ins allgemeine ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 13:11
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#21
 
Eek13 ich halte diejenigen für so schlau, dass sie zumindest die richtige kategorie erwischen (musikboard/allgemeines) ...
gehts dabei nicht mehr um einzelne posts?
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.
14-02-2004, 13:16
Suchen
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#22
 
@ all!

grundsätzlich lehne ich Threads wie der mit der überschrift TEST einer war, total ab ... insbesondere wenn dann noch unzählige smileys reingestellt werden.

aber ich kenn auch andere foren wo nur \"wichtiges\" gepostet wird ... diese foren laufen sich tot ... es gibt eben nicht nur wichtiges und gegen ein bisschen spaß kann doch niemand was haben.

lieber etwas spam als ein forum wo nur mehr einige leute was reinschreiben.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
14-02-2004, 13:17
Homepage Suchen
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
@ Oslo: weiß nicht, ich hab geglaubt es geht um threads. ?(

@ charly: guter punkt!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 13:17
Suchen
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#24
 
@ Phil!

ich meinte mit andere Foren auch nicht \"unser\" Forum ... ich meinte damit Foren anderer webseiten!


zu schnell geantwortet ;D ;D ;D ;D
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
14-02-2004, 13:21
Homepage Suchen
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
@ charly: ist klar, ich habs auch so verstanden. ich kenn das auch aus anderen foren, deshalb kann ich das nur bestätigen.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 13:24
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#26
 
@ ch@rly: ja kalr, ohne diesen hintergedanken häten wir ja hier nur das musikboard und nicht auch noch das allgemeine

@ phil: ist doch egal, threads kann man auch gleich löschen - die posts könnte man ja auch rüber verschieben - vergiss es Wink
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.
14-02-2004, 13:25
Suchen
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#27
 
Naja, eigentlich finde ich die Idee ja ganz witzig, mit den Betitelungen per Posting-Anzahl.
Aber ich spamme jetzt nicht alle Threads (außer TEST, das aber auch nicht wegen des Ranges) zu, nur um irgendwann godmother zu sein.
Wenn das aber wirklich so ein Problem ist, dann könnten doch die mods einfach die Anzahl der SPAMs irgendwie ermitteln, nagut, is missl aufwendig, und dann eben negativ Sterne erteilen.
Da heißt man dann eben, wenn die SPAM Anzahl>sinnvolle Posting Anzahl ist, irgendwann doch godm./godf. of Spamming.
Naja, aber die Sterne find ich schon cool. Aber wenns halt nicht anders geht, dann müssen sie halt leider weg... Sad
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
14-02-2004, 15:42
Homepage Suchen
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
Hallo!

Sehr gute Idee.
Die Dauer der Mitgliedschaft über die Sterne angeben halte ich für sehr gut. Thumbs

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
14-02-2004, 16:11
Suchen
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
also ich kann nur für mich sprechen, aber ich poste nicht wegen der postanzahl, sondern weils spaß macht.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-02-2004, 16:54
Suchen
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#30
 
hi!

das mit der mitgliedschaftsdauer ist auch nicht so aussagekräftig find ich, es gibt leute, die sich mal anmelden, ein paar posts schreiben und dann nie wieder im forum auftauchen.

wie wäre es mit einer möglichkeit, anderen benutzern pluspunkte zu geben? threads kann man ja schon bewerten.
könnte ja so sein, dass man einzelne posts bewerten kann und wenn ein benutzer ein paar sehr gut bewertete posts hat, bekommt er/sie einen stern.

so könnte man zum beispiel gute antworten (oder gute fragen) honorieren.

mfg cat
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
14-02-2004, 17:50
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation