This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#91
 
3 mod überlegen schon aufzuhören oder sich fernzuhalten, ---das ist echt mega asi

wen euch was an dem forum liegt, dann würde ich aufhören euch gegenseitig fertig zu machen.
bisher war hier das größte problem... die spamer... jetzt sind es die, die die ganze zeit nur am rummeckern sind
--
Vive la Resistance
19-02-2004, 12:58
Homepage Suchen
T-quila Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2004
FT 2004 in Braunschweig
#92
 
Hi all,

vielleicht mal ein Eindruck von einem Newbie. Wenn ich einen Thread angucke \"Wer hat den schönsten Avatar\" und es eine Umfrage ist .. und am Anfang noch schön gezählt wird, und auf einmal Moderatoren anfangen den Sinn des Threads zu entfremden, hat es mich schon ein wenig gewundert. Und ehrlich gesacht genervt ... schöne Dialoge von phil und Oslo ...toll .... ich wollte was zu Thema lesen ... naja gut, dass das mal abdriftet ok ...

Und jetzt wieder, Vauge merkt was an, äußert konstruktive Kritik und es driftet wieder in einen privaten Dialog ab ... schade. Ich persönlich empfinde solche Äußerungen als Spam. Und finds nicht lustig das zu lesen ! Ich erwarte ernsthafte oder auch spaßige ironische, kritische Beiträge, die sich mit dem Thema auseinander setzen und nicht wer Fußballmeister wird ... die Krönung ist, dass sich Moderatoren auch noch fragen ob das jetzt Spam ist, was sie schreiben ... und sich lustig drüber machen. Find ich nicht gut. Denkt mal drüber nach.

Ein trotziger Rückzug ist auch nicht, was ich mir vorstelle ... sondern eher sich mit dem Thema des Threads auseinander zu setzen ... egal auf welche Weise ... aber nicht abdriften zu lassen ... vielleicht habe ich mich in die Nesseln bei einigen gesetzt, aber das ist eben meine Meinung ;o)
--
keep on rockin for a free world

Gruß Olaf


keep on rockin for a free world

Gruß Olaf

[Bild: olafklein.jpg]
19-02-2004, 14:47
Homepage Suchen
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#93
 
-- geändert vom Admin (Gregor) --
19-02-2004, 15:01
Suchen
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#94
 
Na ob das jetzt so notwendig war!Irre
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19-02-2004, 15:01
Suchen
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#95
 
Werd mich mit Manny besprechen und sehen, wie wir hier wieder ein wenig Ruhe ins geschehen bekommen.

Thread geschlossen
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
19-02-2004, 15:23
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#96
 
sorry, gregor, dein engagment in allen ehren, aber das hat jetzt leider nicht funktioniert...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
19-02-2004, 16:51
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#97
 
dann mache ich es halt...

Man sollte sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und nicht eine unendliche Geschichte daraus machen. Deshalb möchte ich auch nicht viel dazu sagen und hoffe, daß Ihr Euch alle wieder beruhigt und es wie erwachsene Menschen betrachtet. Vor allem hoffe ich, daß alle , auch die Mod´s on Board bleiben.

cu Manny


Thread geschlossen


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
19-02-2004, 18:16
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation