This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deep Blue
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Deep Blue
Kennt jemand von euch diesen Film?
Soll sehr gut.
Wie findet ihr ihn?
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
10-02-2004, 17:39
Suchen Zitieren
Casper Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2004
#2
 
Der heißt doch Deep Blue See der is der HAmmer mein absoluter liebling Respekt Respekt Respekt
16-02-2004, 20:59
Suchen Zitieren
Shooby Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Deep Blue - www.deepblue-derfilm.de

Ich war heut drin... sehr schöne Bilder... aber für Leute die Tierfilmen bzw. Dokumentarfilmen nix abgewinnen können, definitiv zu langweilig... der ist zum Entspannen gedacht... sehr ruhige, zum größten Teil klassische Musik...
Bildtechnisch sind echt mega gute Aufnahmen dabei, so wie ma sie im TV noch nicht gesehen hat.!! Die Tiere werden ab nur selten bei Namen genannt.

Ein Muss für Wasserfreaks, Tierfreaks und Leute die einfach nur Entspannung suchen.

Meine Begleitung und Ich fanden es jedenfalls schön.

Thumbs
--
Lyrics and Tunes, eat them with spoons


Lyrics and Tunes, eat them with spoons
16-02-2004, 23:16
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Ich war mittlerweie auch drin, die Bilder sind wirklich gut, man hätte vielleicht etwas mehr darüber sagen können, aber ich fand ihn auch gut.
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
23-02-2004, 18:34
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
wenn wirs hier grad von aktuellen filmen haben:

ich war gestern abend in \"autobahnraser\".

leute, spart euch das geld oder geht lieber in \"das sams in gefahr\". der film is so was bekloppt und schlecht. mal wieder ein typisches besipiel, dass deutschland fast nur schlechte filme produzieren kann Angry
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
23-02-2004, 18:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation